Klassenkamerad hat Interesse ja nein?

2 Antworten

Gut ist natürlich immer wenn man mal zusammen redet. Ich denke er versucht dein interesse zu wecken und will viel über dich wissen, dass er manchmal übertreibt und unsympathisch ist merkt er sicher nicht und ist bestimmt nicht gewollt. Vielleicht mal weiter darauf achten was er tut und ihn zur rede stellen.

Okey danke das werde ich nur haben wir grad zwei Wochen Ferien deswegen werde ich nach den Ferien weiter beobachten:)

0

Bitte was?

Was ?

0
@anonymdo

Irgendwie ergibt das alles keine Sinn für mich. Erst fragst du ob er Interesse hat, dann ist er süß, dann hasst du ihn. Anschließend fragst du noch eine Frage.

Weißt du überhaupt selbst was du möchtest??

0

Hmm ist aber wirklich so? Ich frage mich was das alles soll , eig Hass ich ihn zurzeit aber frage mich was das soll .. Am Anfang zeigt er so Interesse und dann benimmt er sich daneben. Bin halt verwirrt

0
@anonymdo

Einfach ignorieren oder einfach mal direkt mit ihm reden. Das hilft immer.

0

Okey das mit dem ignorieren klingt besser ;-) danke dir

1

Wenn man mit einem ganz bestimmten Jungen Augenkontakt hat, soll man den Blick erwidern oder nicht?

Hallo, hab da so eine Frage: Es gibt so einen Jungen in der Klasse, wir haben manchmal zufällig Augenkontakt. Also meistens ist es so, dass ich mich gerade umdrehe und dann merke, dass er mich anschaut. Und dann ist natürlich Augenkontakt. Soll ich dann den Blick erwidern, oder schnell wegschauen? Antwortet mal, Jungs, was fändet ihr besser?

...zur Frage

stehen jungs auf sowaas?

Ein Mädchen aus meiner Klasse ist 14. Kifft, säuft, raucht, ist laut und hat sich so geschminkt, wie andere es nur auf Partys machen würden. sie ist aber total beliebt bei Jungs. Warum? Stehen jungs auf sowas?

...zur Frage

Warum sind Jungs so beim Thema Periode 🤦‍♀️?

Also ich hab mit meiner Freundin in der schule halt Zettelchen geschrieben und da ging es halt um die Tage und binden und Tampons und so. Ist ja eig was ganz normales.... ein Junge aus meiner Klasse hat diesen Zettel gelesen und es der ganzen Klasse erzählt. Wie soll ich da jetzt drauf reagieren( will nicht das er es noch mehr Leuten sagt)

...zur Frage

Mit 18 noch ungeküsst?

Ich bin jetzt mittlerweile 18 Jahre alt und hatte bisher noch keine Beziehung. Das könnt ihr mir glauben, da bin ich nicht stolz drauf. Man sehnt sich ja irgendwie schon nach einer Person mit der man über Alles reden kann, die einem zuhört und einem das Gefühl von Geborgenheit gibt. Ich suche eigentlich nach etwas besonderem, sprich nach einer Person von der man etwas für die Zukunft lernen kann, mit der man gerne seine Zeit verbringt und Erfahrungen sammelt an denen man wachsen kann. Eigentlich nicht viel aber warum gibt es IHN nicht? Laut meines Umkreises bin ich ein sehr hübsches, niedliches und intelligentes Mädchen, darauß schließe ich das es eigentlich nicht am optischen liegen kann oder vllt doch? Ich bin 1.77m groß und sehr sportlich ich habe mittlerweile das Gefühl das die vernüftigen Jungs einfach angst davor haben mit mir Kontakt auf zu nehmen ( Man merkt ja schon das man häufig angeschaut wird). Habe einmal mitbekommen wie zwei Jungs sich unterhalten haben und der eine meinte ich sei unerreichbar, fand ich irgendwie traurig,da ich nicht so wirken möchte. Stattdessen melden sich ständig Jungs die vllt gut aussehen, aber nicht an einer Beziehung interessiert sind. Hab mittlerweile echt schon angst vor der Frage ob ich schon Erfahrungen hatte. Auch wenn die meisten erstmal sagen, das es nicht schlimm ist melden sie sich danach nicht mehr oder sind komisch.Muss man sich heutzutage wirklich dafür schlecht fühlen, das man sein erstes Mal bzw seinen ersten Kuss noch nie hatte? Wollen die Jungs nur noch Sex? Ich glaube langsam echt nicht mehr dran IHN zufinden und laufe irgendwie Gefahr mich auf irgend jemanden einzulassen nur um endlich aus dieser Situation raus zukommen. Ich weiss sehr langer Text hoffe aber trotzdem auf Hilfe :*

...zur Frage

Mädchenrealschule ist das schlimm?

Hallo,

Ich gehe auf eine katholische Mädchenrealschule in Bayern. Es ist nicht si wie alle glauben dass wir Schülerinnen jetzt keinen Kontakt mit Jungs haben. Es hat bei uns in der 7.klasse schon fast jeder einen Freund. Und das mit der Religion. Wir beten halt in der früh und wenn wir nach zuhause gehen. Und wir haben halt immer einen Gottesdienst vor und nach den Ferien.

Es unterrichtet auch noch Nonnen und die Schulleitung ist auch eine Nonne. Unsere Schule hat dahed auch einen sehr guten Ruf

Jetzt würde mich interessieren : Wie ihr zu den Thema Mädchen oder Jungs Schulen steht? Findet ihr es gut oder nicht?

PS: Ich finde die Schüler von unserer Schule haben ein besser Selbstbewusstsein und wirken auch viel Älter als gleich alte Schüler von anderen Schulen.

...zur Frage

warum finden mich Menschen sympathisch?

also in meiner Klasse sind sehr viele Jungs. Ein paar von denen mag ich persönlich nicht, doch die anderen sind okay. Jedenfalls ist es so, dass mich irgendwie, trotz meiner unglaublich ruhigen Art(bin auch SEHR schüchtern), viele sympathisch finden. Ich kanns halt nicht nachvollziehen, da die ganzen Jungs eher laut sind und ich durchgehend still. Außerdem ist auch ein Mädchen(20) in unserer Klasse(nur als Vergleich), die auch eher laut ist. Am Anfang wurde sie als sympathisch empfunden bzw hatte viele Menschen mit denen sie gelacht und gesprochen hat. Doch mit der Zeit hat sie sich sogar mit ein paar Typen in der Klasse gestritten und ja. Wieso ist das so? Ich spreche mit meinen Klassenkameraden wenn schon nur über die Schule/Noten und das kurz und knapp, ohne meine Zeit mit unnötigen Wörtern zu verschwenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?