Klassenkamerad gibt ständig für mich aus - wie reagieren?

10 Antworten

Und als du die Kreditkarte vorgelegt hast, musstest du nicht unterschreiben um die Zahlung zu bestätigen?

Entweder Unterschrift oder PIN und beides kannst du nicht leisten wenn dir die Kreditkarte nicht gehört, also ist die ganze Story erstunken und erlogen.

43

...als ob irgendeine Kneipe Kreditkarten annehmen würde...

3
19

In meiner Umgebung tun sie’s.

0
19

Was für Unterschrift? Mein Gott.. nein, danke kannst gern‘ nach anderen fragen schauen. Danke für deine Antwort.

0
59
@Huseyin98

Du hast keine Ahnung, was eine Kreditkarte ist und wie sie funktioniert!!! Aber in deiner Frage kräftig auf den Putz hauen.

Er gab mir seine Kreditkarte

Das ist eine schöne Trollstory

1
19

Es war eine Karte. Keine Ahnung wie man es nennt, bis ich mit sicher bin nenne ich es einfach eine Kreditkarte.
Woher kommt diese Aggressivität?

Okay, dann ist sie für dich und für alle anderen die gleich denken eine Trollstory.

Tschüss.

0
25

Ungefähr 80 % meiner Freunde sagen zur Jeder Karte Kreditkarte

0
59
@TheJoschi2000

Man sollte schon wissen, um was es sich handelt! Hier liest man unzählige Fragen wo User verzweifelt die Daten ihrer Bankkarte bei einer Online-Bestellung eingeben wollen und an der Prüfziffer scheitern.

Zwischen Bankkarte und Kreditkarte ist ein Unterschied. Und nur weil deine Freunde das nicht wissen, soll ich das tolerieren und mich hier dumm stellen?

0

Egal wie werthaltig die Frage ist. Tatsache ist, dass du bei ihm in der Schuld stehst, wenn du von ihm eine Leistung ohne Gegenleistung erhältst. Vielleicht kommt er gelegentlich mal darauf zurück....

Dann gibst du halt beim nächsten Mal einen aus. Ist doch keine große Sache. 

Wenn es aber tatsächlich "ständig" vorkommt und dir unangenehm ist, kannst du ihm ja sagen dass das nett, aber nicht nötig ist.

Traumdeutung! Beziehung mit ehemaligen Klassenkamerad!

Moin, hatte gerade einen ziemlich merkwürdigen Traum: Sicher kennen die meisten von euch WhatsApp. Da habe ich meinen ehemaliger Klassenkameraden ein Herz geschickt, das er dann auch zurüc ksendete. Meiner besten Freundin hat erdann geschrieben : " Ich liebe sie ja auch :'( <3. Danach waren wir ich weiss nicht mehr wo, auf jeden Fall draußen , und sind eine Beziehung eingegangen. Wir hattenuns mit einer anderen Freundin von mir und ihrem Freund ( mit dem sie wirklich eine Beziehung hat) . Ich und mein Freund haben uns ständig umarmt, er war so süß zu mir, den ersten Kuss gab es aber noch nicht. Dann bin ich aufgewachg. Meine Fragen: Es ist nicht so, das ich mir vorstellen könnte mit ihm eine Beziehung einzugehen, obwohl er mir ständig Herzchen schreibt, aber anderseits würde ich so eine Beziehung schon gerne haben :/. Vlt auch mit ihm wenn sich da was entwickeln würde, in der schule hat er immer robleme gemacht, und ist auch öfters durchgefallen, aber im Traum war er wirklich so wie ich mir immer schon eine Beziehung erträumt hatte. Ist bisschen lang geworden, aber ich denke jedes Detail ist wichtig um meinen Traum zu deuten. Vielen Dank , mFG Cupcakezx3

...zur Frage

"Unreife" Klasse?

Hallo,

ich habe ein RIESEN Problem mit meiner Klasse. Ich kann mich noch genau an die 5. Klasse erinnern als die Schüler den Klassen zugewiesen wurden. Seitdem haben sich die Mitschüler (die von Anfang an dabei sind) kaum verändert, äußerlich UND innerlich.

Jetzt bin ich in der 10. Klasse. Meine Mitschüler werfen immer noch mit Papierkugeln rum, lassen dumme Sprüche ab, mobben andere, grenzen andere komplett aus. Zusammenhalt? Eine Klassengemeinschaft? So etwas gab es nie bei uns.

Während den 5-Minuten-Pausen sitze ich immer auf meinem Platz und gucke noch ein wenig im Buch rum, was wir gemacht haben oder vllt. noch machen werden. Dann kommen von den hinteren Plätzen wieder Sprüche (Wörter) wie "Streber" oder "Was glotzt du denn noch im Buch rum?" - Oder als die 2 aus meiner Klasse rauchen gehen wollten die neben mir sitzen lässt der eine (ich will keine Namen nennen) wieder einen Spruch ab à la "Willst du nicht auch mal mitgehen?" oder im Chemieunterricht "Willst du nicht mal wieder Krank feiern?" (Ich bin oft nicht anwesend aber das ist eine andere Geschichte) - Ich möchte nicht gemocht werden. Ich will auch nicht unbedingt mit jedem befreundet sein. Ich will nur akzeptiert werden und dass andere endlich begreifen dass ich ein Teil der Klasse bin so wie jeder der 26 anderen Schüler/Schülerinnen auch.

Ein Klassenkamerad wirft mit Papier, der andere spielt mit dem Feuerzeug rum, die anderen Lachen wie die Affen mitten im Unterricht, der eine beleidigt den anderen nur um vor den Mitschülern als "cool" dazustehen.. Und ich sitze da im Unterricht und höre zu.

Bin ich wirklich der einzige normale Schüler?

...zur Frage

Fremder will sich umbringen?

Hallo,

Mich hat jemand am 3. Dezember angerufen und wollte mich verarschen... . Hab sofort aufgelegt und die Nummer eingespeichert, vor 2 Tagen hab ich ihn mal auf WhatsApp angeschrieben und gefragt wer er sei. Er antwortete aggresiv und Drohte mir auch. Er hatte gesagt, dass ein Freund von mir Ihm meine Daten gab ich hab ihn gefragt und er hat das wiederlegt, ich habe ihm die Nummer gegeben und er hat angerufen, es war mein alter Klassenkamerad (Keine Ahnung ob er das als Spaß geschrieben hat) Wir wollten ihn ein bisschen zurück verarschen und mein Kumpel hat ihn angerufen und gesagt er sei die Polizei und das er an Ihm dran sei. Er hat mir geschrieben hör auf zu nerven und ich sagte Was denn? Plötzlich fing er an nachzudenken ob er sich umbringt, ich hab ihm geschrieben das das alles nur ein Scherz war und ich nie die Polizei angesprochen habe und es nur mein Freund war! Er blockte mich und seitdem hab ich nichts mehr von Ihm gehört. Mein Freund fragte Ihn deren Klassenchat ob er sich wirklich umbringen will, Sie haben Ihm wiedersprochen, aber ich bin mir eben nicht sicher :/ keiner von meiner Familie weiß davon, sollte ich es Ihnen erzählen und wie sollte ich reagieren? Ich fühle mich grad echt schlecht!

...zur Frage

einsamen Jungen ansprechen?

Hey ich sehe bei uns in der Pause immer einen Jungen der sehr allein ist. er sieht echt traurig aus und ich hab mal gehört dass er gemobbt wird gesehen aber noch nie, denn dann hätte ich schon längst etwas gemacht. Ein paar Leute aus unserer Klasse haben sich in der Pause schon mal über ihn lustig gemacht und haben gesagt "hol dir doch einen auf Leonie runter" oder "ja willst du einen Marathon laufen" (das mit dem Marathon ist weil er meistens allein rumläuft(also zb zum Vertretungsplan, Kiosk, Pausenhof, Pausenhalle)

als ich sie gefragt habe warum sie so etwas machen und woher sie in kennen meinten sie nur sie kennen ihn nicht(nur halt vom sehen-Paar mal als sie sich über ihn lustig machen wollten)

ich will mich aber auch nicht mit meinen Klassenkameraden anlegen, mit den kann man richtig viel stress kriegen

ich will ihn ansprechen... ich weiß wie man sie fühlt wenn man keine Freunde hat und in der Pause nur Allein rumsteht-damals war es bei mir auch so.

aber meine Freundin sagt immer NEIN BAHH weil er jetzt nicht übelst hübsch ist und unbeliebt ist

ich weiß auch nicht was ich sagen soll - ich weiß wie er heißt mehr nicht

er geht aber auch nicht in meinen Jahrgang, sonst würde ich ihn kennen... ich denke mal er ist älter als ich, deshalb fällt es mir noch schwerer in anzusprechen

außerdem weiß ich nicht mal ob er reden will

könntet ihr mir vielleicht helfen?

wäre echt so lieb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?