Klassenkamerad fässt mir bei einer normalen Umarmung an den po. Was soll das und was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Marianne! Du solltest : 

  • Ihm eindeutig erklären dass dieses nicht geht. 
  • Dich nicht umarmen lassen. 

Das alles natürlich nur wenn es Dir nicht gefällt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm eine Backpfeiffe. Mach ihm einfach klar dass das nicht in Ordnung ist und falls das nichts nützt wendest du dich an einen Lehrer bzw. Lehrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an: Wenns dir gefällt lass ihn weitermachen.

Wenns dir nicht gefällt, dann sag ihm das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort laut ansprechen und nicht zögern: "Was soll das? Wenn du das noch einmal auch nur vesuchst, dann kannst du was erleben, das verspreche ich dir!!!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?