Was soll ich tun wenn ein Klassenkamerad mich anfasst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zum Direktor. Oder vertraue dich deinen Eltern an. Oder noch besser: Geh zu den Eltern dieses Klassenkamerads und petze es ihnen. Ich denke nicht, dass sie davon begeistert sein werden, wenn sie erfahren dass ihr Junge das macht!

Würde ich auch sagen. Zum Direktor bzw. Wenn es einen Vertrauenslehrer oder Schulzozialpädagogen gibt da hin gehen.

Wärst Du ein Mädel, würden alle nen Abdreher kriegen.

Nur weil Du ein Junge bist, ist begrabbeln aber auch nicht besser. und da der lehrer abwiegelt, sei mutig und geh zum Direx.

Red auch mit deinen Eltern darüber, vielleicht reden die mit Rektor?

Wenn er das wieder macht spring auf und sag hör auf. Ansonsten umsetzen und wenn der Lehrer das nicht ernst nimmt einen suchen der das tut

Geh zum Schuldirektor, der wird die Sache in Angriff nehmen.

Zur Direktorin gehen .. diese wird das Problem ernster nehmen als dein Lehrer weil es um ihren Ruf an der Schule geht :) 

Gegenfrage: Macht er es aus Spaß oder ist er wirklich an dir interessiert?
Schrei halt mal im Unterricht: "Hände weg von meinem Sack, du ...". Das wird ihm peinlich sein und dann wird er es schon lassen.

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde es versuchen dem Rektor zu sagen.

Was möchtest Du wissen?