Klassenkamerad - Gefühle bauen sich auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde dass du ihn es einfach deine Gefühle gestehst und es heißt ja fragen kostet nicht. Auch wenn es schwer ist einen Menschen seine Gefühle zu gestehen aber wenn ihr euch gut versteht ist dass doch ein guter erster Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm auch sagen, was du fühlst. Klar es ist nicht ganz einfach, aber er kann dir ja nicht den Kopf abreisen. Außerdem ist es doch etwas schönes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn ja mal fragen ob er nach der Schule mal Zeit hat und ihr da irgendwas zusammen macht und wenn du merkst dass es nix wird, tja dann kannst du auch nix dafür, aber wenn du merkst dass auch er dich besonders mag dann einfach mal öfter was mit ihm machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?