Klassenkamarad is sehr nett, aber ich will lieber nix mit ihm zu tun haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wirklich nichts mit ihm zu tun haben willst solltest du einfach ab und zu mal absagen, auch wenns schwer fällt. Ich hab das auch sehr oft dass Leute mir ohne Grund unsympathisch sind, obwohl sie nett zu mir sind. Wenns nach längerer Zeit nicht aufhört solltest du ihm sagen das du ihn ja nett findest aber dich einfach "erdrückt" von ihm fühlst oderso.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gogeto
21.11.2016, 17:55

Auf jeden Fall, vielen Dank! Ich hab ihm jetzt gesagt das dass was er so mach halt nicht so mein Ding ist und damit auch lieber nichts zu tun haben will, Ich hoffe er verstehts... Vielen Dank :D !

0

Also: Dass Du nicht lügen willst, ist schon mal die richtige Einstellung. Offensichtlich hat dieser Junge Interesse an Dir, Du jedoch nicht an ihm.....ich fände es fair, ihm auf nette Weise mitzuteilen, dass er zwar lieb und nett ist, Du Dir aber "mehr" mit ihm nicht vorstellen kannst..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch das du es echt nett findest, nur du keine Interesse hast da ihr ja kaum die selben Interessen verfolgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gogeto
21.11.2016, 17:54

Ok ich hab's ihm so gesagt, ich hoffe er versteht's... Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?