Klassenfotos (Ludwigsgymnasium) im Web

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

StayFriends ist eine Plattform, wo man gut Kontakte zu Schulen herstellen kann. Suche die Schule und darin die passenden Jahre, da siehst du alle Schüler, die sich da eingetragen haben. Da kannst als erstes alle die anschauen, die ein Foto hinterlegt haben. Wenn Du dabei nicht fündig wirst, kannst Kontakt zu Mitschülern aufnehmen und nach Klassenfotos oder nach besagtem Wandertag fragen, oder eine entsprechende Nachricht auf einer virtuellen Pinwand anbringen.
Ich habe nach meiner Klasse im Jahre 1949 gesucht und nur eine einzige Mitschülerin dort vorgefunden, die sich eingetragen hatte. Wir waren damals 11 Jahre alt und sie war meine heimliche Liebe. Wir telefonieren jetzt oft miteinander und haben uns auch schon einmal getroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe aufs Ludwigsgymnasium! wir waren auch in der 8 klasse in den bavaria filmstudios, aber das ist länger her. bin jetzt in der 11 Klasse ! ich kann dir weiterhelfen, wenn du mir ungefähr beschreibst wie sie aussah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?