Klassenfahrtsziel - 80-100€ für 4 Tage - Karlsruhe Umkreis, maximal 250-300km Entfernung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ anderssprick

Frage mal bei euch auf dem Rathaus, Gemeindeverwaltung, Gewerbeamt, ob die Räumlichkeiten wissen, die man günstig bekommen kann.

Fragt mal bei einem Campingplatz nach ob ihr dort zelten könnt, dort gibt es auch Wiesen. Wegen einem Proberaum, wird sich auch noch ewas finden lassen. Vielleicht ein Nebenraum einer Gaststätte.

Eure Lehrerin hat euch diese Aufgabe gestellt, dann lasst mal alle eure Fantasie laufen, das ist der Zweck der Aufgabe.

Wir mussten uns früher ohne Internet durchwurschteln, dann schafft ihr das auch.

Nachbarn fragen, alle Leute die ihr kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
18.06.2016, 17:35

Lieben Dank für dein Sternchen

0

Da würde mir spontan eine Jugendherberge eurer Wahl einfallen. Allerdings kommt ihr mit eurem Budget nicht wirklich weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anderssprick
15.06.2016, 09:22

Befürchte ich auch :/ das ist leider die Bedingung unserer Lehrerin.

0
Kommentar von Tarsia
15.06.2016, 09:44

Ihr werdet nirgendwo ne Unterkunft + Verpflegung finden für das bisschen Geld ...

0

Was möchtest Du wissen?