Klassenfahrt!Streiche? XD

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn das in das Peverse geht ist das eig. nicht mehr ein Streich, oder meinst du sowas wie z.B. die Unterwäsche von den Mädels oder Jungs zu klauen und irgendwo hin zu hängen wo jeder sehen kann :D?

Oder meintest du das das es so arg ist das es pevers ist.

ja so was in der art. danke

0

im schlaf mit filzstift irgendwas auf die stirn malen mehr fällt mir nicht ein das ist zwar nicht pervers aber auch nicht schlecht !

Na dann viel Spaß, wenn du nachhause geschickt wirst. Streiche sind ok, solange sie sich an den guten Geschmack halten. Perverse Sachen gehen nicht und sind geschmacklos.

ich meine das nicht so wie du denkst. das mit dem pervers . mir ist nix anderes eingefalln

0
@ladyplush

Ok, klang nur komisch. Du meinst also so was, was "reinhaut", aber trotzdem komisch ist, oder? Das wär dann ok solange niemand zu Schaden kommt.

0

yuk pulver heimlich küssen im schlaf

1.Geht abends zu euren Lehrer/in an die Tür klopft und rennt weg haha macht fun :D

2.oder genau das selbe bei den Jungs oder Mädels an der Tür ;D

3.Das beste was ich je gemacht habe war wir hatten hunger und das Frühstücksbuffet wurde abends schon gedeckt und dann sind meine freundin und ich runter und haben das ganze Knäckebrot mit hoch in die zimmer genommen und gegessen morgen haben alle sich gefragt wo das Knäckebrot ist :DD

3.Baut euch kunst kot und legt die irgend wo hin :D

es gibt 1000 lustige sachen, viel spass :*

Was möchtest Du wissen?