Klassenfahrtsstreiche (klasse 6)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wir haben den Jungs in der Nacht als sie schliefen, heimlich knallroten oder pinkfarbenen Nagelack auf die Nägel geschmiert, das Gesicht geschminkt... einige wurden auch mit Gesichtsmasken einbalsamiert... Euch wird schon was einfallen :D Und viel Spaß mit den Streichen :D Ich war achte Klasse, als wir das ^^ gemacht haben :D Ihr werdet da die reinste Freude haben, wenn die Jungs aufwachen und Nagelack auf ihren Händen bemerken...

LG

NoneStop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BFF007
31.08.2013, 13:35

ohhhh wie geil !!!!

0

wir waren früher zu 4. in einem raum und wo ein mädchen dann am schlafen war haben wir ihr dann gummibärchen in die nase gesteckt und solche sachen aber die jungs haben wir verschont

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BFF007
31.08.2013, 13:29

das ist ja dann langweilig... :-D XD

0

sachen verstecken, die socken, schlüpfer zerschneiden^^ aber dann auch für die jungs neue socken,schlüpfer mit ein packen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyxes
31.08.2013, 13:26

wenn ihr das macht, dann bekommt ihr auf jenden fall ärger xD

0

Wer andern eine Grube gräbt sollte aufpassen nicht selber dorthinein zu fallen . dies könte mal ganz schön nach hinten losgehen -aber dann dürft ihr auch nicht weinen und eure Mutti rufen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BFF007
31.08.2013, 13:27

werden schon aufpassen !!

0

Was möchtest Du wissen?