Klassenfahrt,Heimweh,Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! :-)

Ich hatte dieses Problem auch schon ein paar Mal, vor allem als ich noch jünger war. Du musst dir einfach denken: Du fährst immerhin nur 5 Tage auf Klassenfahrt, also nicht einmal eine ganze Woche. Du hast dort eine schöne Zeit und ich sage dir, die Tage werden wie im Flug vergehen, sobald du mal dort bist. 

Wenn du den ganzen Tag auf den Beinen bist, wirst du abends bestimmt hundemüde sein und kannst sicher einschlafen. Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken und genieße lieber die Zeit mit deinen Freunden und Klassenkameraden. Wenn du immer spekulierst, ob du schlafen kannst oder nicht, machst du dir nur unnötigen Stress. Ich sag dir, genieße die Zeit und du wirst sehen, dass es nicht so schlimm wird. Wenn du wieder daheim bist, wirst du dir vermutlich wünschen, nochmal dorthin fahren zu wollen. 

Ich wünsche dir einen super Klassenfahrt! Wird bestimmt toll. Alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chillen mit deinen Freunden und bleibt lange wach damit die schönen Erinnerungen für die Nacht bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich einfach ab. Man muss nicht gleich rumjammern, weil man paar Tage nicht zu Hause ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?