Klassenfahrt!Argumente

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vorteile von München (gegenüber Hamburg):

  • besseres Bier
  • hübschere Frauen
  • besserer Fußballclub
  • fast wie Ausland ;-)
  • bist innerhalb von 20 Minuten überall mit den Verkehrsmitteln
  • Englischer Garten (großer Park voallem im Herbst sehr schön)
  • schöne Architektur. Also Fassaden der Häuser schick und tolle Plätze zum rumhängen
  • für die Mädels: man gut shoppen

Also für jeden was dabei. Ich bin halt Münchner deswegen sag ich das so. Großstädte nehmen sich auch nicht sooo viel. Aber das Hauptargument wurde schon genannt: Du lernst hier echt sozusagen eine andere Kultur kennen. Ist fast, aber nur fast wie Ausland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arbra95
31.08.2013, 13:44

Das is mal ein Argument hübschere Frauen :D

0

München hat eindeutig die schönere Architektur. Hamburg wurde während des zweiten Weltkriegs fast vollständig dem Erdboden gleich gemacht und ist jetzt zu großen Teilen scheußlich bebaut. München ist vom Feeling einfach gechillter.

München sieht man seine Geschichte eher an.

Guck mal auf wikitravel.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein wegen dem Deutschen Museum lohnt sich die Fahrt.

Vielleicht kann man auch ein Konzert in München besuchen.

Man kann in München überall bequem mit Bus, S-Bahn, U-Bahn hinkommen.

Am besten mit der Bahn anreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem bundesland wohnst du denn? vllt ist münchen weiter weg und man kommt von euch aus nicht so schnell hin?! ich würde paar sehenswürdigkeiten googlen und die als argument verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arbra95
31.08.2013, 13:45

Aus Niedersachsen leider :(

0

Hi! in münchen lernt man mehr neue Kultur lernen als in Hamburg (München ist weiter weg) :) viel spaß beim argumentieren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dann mal los. viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?