Klassenfahrt zu Weissenhäuser Strände?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ,

da Ihr offensichtlich in Ferienwohnungen untergebracht werdet , habt Ihr mit Sicherheit auch genauso viele Steckdosen , wie für Wohnräume üblich sind ! Nehmt halt eine Mehrfachsteckdose mit ! In Schlafräumen hat man in der Regel zB. 3 Steckdosen ! Im Bad meist auch 3 Steckdosen! Im Wohnzimmer mindestens 3-5 Steckdosen ! So dann habt Ihr in der Küche bestimmt auch noch mindestens 3 Steckdosen ! Ach ja , die Diele hat bestimmt auch eine Steckdose ! Habt Ihr einen Ballkon , Loggia oder Terrasse , so habt Ihr meist auch dort Steckdosen ! :-)) Die Aussstattung der Ferienwohnungen hängt vom Baujahr der Häuser ab ! Ausserdem auch davon , wie der Besitzer sie ausstattet! Also eine Frage die man nur beantworten könnte , wenn man konkret wüsste , um welche Wohnung es sich handelt ? Am Weissenhäuserstrand , wie an der ganzen Ostseeküste gibt es Tausende Ferienwohnungen !!!

Viel Spaß auf Eurer Klassenfahrt und hoffentlich gutes Wetter , wünscht Euch , clipmaus !

Hi,

ich war dort zwar noch nicht, aber ich habe mir angewöhnt auf Klassenfahrten oder sonstige Reisen wo ich mir mit mehreren ein Zimmer teilen muss eine Mehrfachsteckdose mitzunehmen.

Denn selbst bei mehreren Steckdose sind doch diese immer ziemlich schnell belegt, wenn jeder seinen Foto und sein Handy aufladen will. So hat man auf jeden Fall noch einmal ein paar Stecker mehr und eine Dreifachsteckdose nimmt jetzt auch nicht unbedingt so viel Platz im Koffer weg.

Ich habe mir angewöhnt, grundsätzlich immer eine Mehrfachsteckdose mitzunehmen. Das hat sich bisher immer bewährt, da oftmals die Steckdosen nicht in erreichbarer Nähe waren , also dort, wo man sie brauchte.

Ihr solltet besser mal nicht an die Ostsee, vor allem weil dort Bomben aus dem 2ten Weltkrieg gefunden wurden!!!

Ja, da sind auch voll viele weiße Haie.

Eigentlich sollte der Ort deswegen auch Weißenhaier Strand heißen, aber dann dachte man sich, dass dann vielleicht weniger Touristen kommen. Deshalb hat man den Ort dann kurzerhand weißenhäuser Strand genannt.

Worauf du aber wirklich achten musst, sind Piraten. Die kommen i.d.R. gegen Abend von Schweden rübergesegelt und gehen in weißenhäuser Strand auf Raubzug. Schwuppdiwupp - Iphone weg. Also Obacht!

LG

MCX

0

Was möchtest Du wissen?