Klassenfahrt zu Ende: mag er mich (liebe)? er verhält sich jetzt so komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schön, so etwas zu lesen :) da erinnere ich mich gerne an meine Jugend zurück <3

Zuerst einmal, Jungs in dem Alter sind oft sehr sprunghaft. In einen Moment geben sie dir das Gefühl der einzige Mensch auf der Welt zu sein, in der nächsten Sekunde wollen sie nur mit ihren Kumpels "abhängen". Da solltest du dir keine Gedanken machen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Jungs die Mädels mögen, die nicht so "offensichtlich" zeigen, dass sie ihn gut finden. Heißt, du solltest ihn nicht ständig anschreiben oder versuchen andauernd in seiner Nähe zu sein (auch wenn es schwierig ist). Sei DU selbst und verstell dich nicht. Dann kommt zusammen, was zusammen gehört :)

Viel Glück euch zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht in allem etwas hinein interpretieren. Es muss doch nicht gleich eine Beziehung daraus werden, man kann auch nur befreundet sein. Also solltest Du Dir nicht allzu große Hoffnungen machen. Abstand bedeutet bei Jungs das sie überlegen und sich irgend wann äußern werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch du interpretierst da viel zu viel.Letztendlich hat er dir nur seinen Pullover gegeben weil du gebettelt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?