Klassenfahrt zu Ende: mag er mich (liebe)? er verhält sich jetzt so komisch?

5 Antworten

Wie schön, so etwas zu lesen :) da erinnere ich mich gerne an meine Jugend zurück <3

Zuerst einmal, Jungs in dem Alter sind oft sehr sprunghaft. In einen Moment geben sie dir das Gefühl der einzige Mensch auf der Welt zu sein, in der nächsten Sekunde wollen sie nur mit ihren Kumpels "abhängen". Da solltest du dir keine Gedanken machen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Jungs die Mädels mögen, die nicht so "offensichtlich" zeigen, dass sie ihn gut finden. Heißt, du solltest ihn nicht ständig anschreiben oder versuchen andauernd in seiner Nähe zu sein (auch wenn es schwierig ist). Sei DU selbst und verstell dich nicht. Dann kommt zusammen, was zusammen gehört :)

Viel Glück euch zwei.

Man muss nicht in allem etwas hinein interpretieren. Es muss doch nicht gleich eine Beziehung daraus werden, man kann auch nur befreundet sein. Also solltest Du Dir nicht allzu große Hoffnungen machen. Abstand bedeutet bei Jungs das sie überlegen und sich irgend wann äußern werden.

Ich finde auch du interpretierst da viel zu viel.Letztendlich hat er dir nur seinen Pullover gegeben weil du gebettelt hast.

Ist mein Lehrer-Schwarm unerreichbar?

Also. Wie man schon in meiner Überschrift sehen kann: Ich liebe meinen Lehrer. Ich bin 15 Jahre alt und Schülerin eines Gymnasiums. Ich bin nicht gerade hässlich und unbeliebt, lasse aber nicht jeden Jungen an mich ran. Ich habe mich durch einen Traum in meinen Lehrer verliebt und durch das Abstreiten haben sich meine Gefühle verstärkt.. Anfangs hatte ich nicht wirklich was mit ihm zu tun, mittlerweile sind wir beim anlächeln (whooow :O ) okay spaß beiseite. Er kommt öfters im unterricht herein, lächelt mich an und wir haben Öfteren Augenkontakt. Eine Zeit lang bekam ich eine Röte ins Gesicht worauf er nur übertrieben lächelt. Meiner besten Freundin ist auch der Augenkontakt schon aufgefallen, ich weiß jeoch das er nichts von mir will, da er verheiratet und 13 Jahre älter als ich ist. Und er hat ein Kind, was ihn für mich noch unerreichbarer macht. Ich möchte zwar keine Beziehung mit ihm aber trotzdem habe ich ständig das Verlangen ihn zu küssen etc. Die Sehnsucht verlässt mich nichtmal in meinen Träumen , ich bin echt verzweifelt und vergessen kann ich ihn auch nicht.. Es ist auch kein Schwärmen, ich schwärme nie und 1 Jahr schwärmen? Immer wenn ich ihn sehe pocht mein Herz unfassbar schnell und er ist der erste und letzte Gedanke. Ich bin ziemlich frech zu ihm in letzter Zeit gewesen, ich glaube ich habe etwas übertrieben, er ist vom einen auf den anderen Tag total ernst zu mir und wir haben auch keinen Augenkontakt mehr. Verdammt, ich wll ihn nicht lieben, aber ich kann es nicht ändern. Wie kann ich ihn positiv auf mich aufmerksam machen und vielleicht auch ihn zu 'erobern' (ich will ihn unbedingt küssen.. :( )

...zur Frage

Was heißt das, wenn mein Schwarm ganz oft meine Oberschenkel anschaut?

Mein Schwarm schaut sehr oft auf meine Oberschenkel und auf meine Beine. Ich bin schlank, habe muskulöse Oberschenkel, da ich Leistungssport mache. Ich habe dünne Beine. Warum schaut er so oft drauf? Und als ich einmal im Zug saß, hat er wieder drauf geschaut und gegrinst. Und beim sitzen schauen ja die Oberschenkel immer dicker aus. Was soll das heißen?

...zur Frage

Ich komme nicht über ihn hinweg oder?

Hallo :)

Kurz zu Vorgeschichte: Ich, w, 16 Jahre, stand/stehe? auf einen Klassenkameraden. Damals war es eher schwärmen, ich habe halt sein ganzen tollen Eigenschaften bewundert. Habe auch versucht ihn anzuschreiben, nach nem Date gefragt etc., lief aber mehr schlecht als recht. Bin auch ziemlich schüchtern, ich habe mich also nie wirklich getraut, von mir aus auf ihn zuzugehen.

Neulich, während einer Gruppenarbeit, habe ich mit ihm und ein paar Anderen zusammen gearbeitet. Ich habe ihn ein paar Mal angesprochen, wegen der Aufgaben.. Er hat dies zwar nicht ignoriert, aber er hat beim Reagieren darauf nie wirklich "mit mir" gesprochen. Hat quasi meinem Sitznachbarn in die Augen geschaut und hat auch sonst nie in meine Richtung geguckt. Sein ganzes Verhalten hat mir das Gefühl gegeben, als wäre ich ihm nicht nur egal, sondern er könnte mich auch nicht leiden. Ich weiss nicht woran das genau liegt - An der Tatsache, dass ich mich beim Schreiben auf Whatsapp ziemlich blamiert habe oder daran, dass er mich (Schultechnisch (Noten)) als Konkurrenz sieht. Immerhin kennen wir uns sonst eigentlich nicht wirklich - Wie kann man direkt so negativ eingestellt sein? :/

Die Tatsache, dass er mich eben nicht mag. Das hat mir mehr zugesetzt als ich dachte. Ich würde so gern von ihm los kommen, mich anderen Typen zuwenden, aber es klappt nicht. Ich weiss nicht, wie ich das tun soll. Ich habe immer das Gefühl, er ist perfekt für mich. Aber das kann doch nicht sein, oder?

Bin für jede Antwort unendlich dankbar <3

Heftey

...zur Frage

Mädchen Kontaktfreudig aber beim schreiben sehr lustlos?

Wir hatten vor kurzer Zeit eine Klassenfahrt, wo ich und mein Schwarm sehr viel Kontakt hatten. Auch körperlich sind wir uns näher gekommen, was heißt, dass wir uns öfter für 2-3 Minuten berührt haben. Sie war oft an meinem Handy, hat Snaps verschickt und Spiele gespielt und, und, und. Wir haben uns für kurze Zeit in die Augen geguckt und andere Aktivitäten gemacht. Jetzt ist sie unglaublich abweisend und lustlos beim schreiben und ich weiß nicht warum. Kann mir jemand helfen? P.S. Es gab auch vorher einige Zeichen

...zur Frage

Mein Schwarm hat mein Augenkontakt entdeckt und einmal ist folgendes passiert?

Also heute stand ich im Gang und es gibt 2 Türen er hat die Tür genommen in deren Nähe ich stand und außerdem gab es nicht so viel Platz, aber er hat mich so berührt .. Aber ich meine er hat mich gesehen. Warum hat er das dann getan? Er könnte doch auch fragen, ob er mal durch kann und wir könnten doch Platz machen?

...zur Frage

Ist einem kalt wenn man müde ist?

Heute in der Schule war mir total kalt obwohl ich Jacke und Pulli anhatte. Mein Sitznachbar meinte daraufhin du bist bestimmt müde. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?