Klassenfahrt. Wie ist es mit dem geld?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du keine Reise Rücktritts Versicherung abgeschlossen hast nicht. 

Nein, selbst mit Reiserüchtrittsversicherung gibt es nichts zurück. Das Geld ist weg. Und du musst die Tage sowieso in die Schule gehen.

Wenn du eine Versicherung dafür abgeschlossen hast, ja. Sonst nicht. Fahr einfach mit, wird garantiert besser als du denkst, gerade in Berlin :)

Also wenn du  krank bist musst du ja ein Attest vom Arzt bringen, jedenfalls musste ich das immer. Also wird "Krank sein" nicht klappen 

Ohne Reiserücktrittversicherung garantiert NIcht

Nein, bestimmt nicht.

Nein, garantiert nicht!

Und wenn das jetzt mal wirklich passiert hat derjenige dann 200€ verloren oder was?

SimonG30 27.08.2015, 21:31

ja, das Geld ist weg. Man ist ja selber dran schuld...

0

Okay hat jmd eine bessere Idee? Berlin ist nicht so mein Ding.

gschwendi 27.08.2015, 22:21

geh einfach mit und erwarte nix, dann kann es nicht schlechter werden als du denkst:P und sonst sag deinem lehrer das du nicht gehen willst ... jedoch sei dir im klarem die alternative ist schule!

0

Was möchtest Du wissen?