Klassenfahrt! Was soll man mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was auch dreckig werden darf. Jeans lang, kurz, Badehose(wiegt nichts und braucht keinen Platz, eventuell eine zweite), für jeden Tag frische Unterwäsche + eine Garnitur in Reserve, Socken, eventuell für Zeltlager auch dicke aus Wolle. Unbedingt eine Regenjacke, -Hose.

Viel Spaß im "Urlaub"!

Hey! Also zuerst mal brauchst du: -T-Shirts -Pulli -kurze hosen -lange hosen -Handtuch -Bikini oder Badehose -feste Schuhe -shampoo -kamm -Föhn Kamm -Deo Und für die Fahrt -Kopfhörer -Kissen zum ausruhen -Was zu knabbern -Hefte oder Bücher falls dir langweilig ist -Geld wenn dir was fehlt ...so dass waren paar Sachen! Man kann nie als genug mitnehmen!!! Viel Spaß :D Und wen du dich schinkst, die schminke auf jeden Fall mitnehmen und falls du deine Tage bekommt weißt du ja was du mitnehmen solltest ;D

Wie viele Tage ihr dort seid, erschließt sich aus deinem Text nicht.

ich nehme einfach mal an du fährst am montag los und am freitag zurück?

Ich würde Kondome mitnehmen.