Klassenfahrt? Was darf nicht fehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könnt euch Abends Geschichten erzählen, euch die Haare machen, euch gegenseitig schminken(keine ahnung wie alt du bist ich gehe davon aus so um den dreh 10-14 jahre wiblich), Streiche spielen, kleine Challenges machen wie z.B die Whisper Challange oder die 7 Sekunden Challange. Ein bisschen mehr mit den Leuten machen die du in der letzten Zeit eher etwas venachläßigt hast oder sich mit anderen anfreunden mit denen du nochnie richtig etwas gemacht hast. Auf jeden Fall im See schwimmen,Spaß haben:) Wettbewerbe machen (wer am weitesten tauchen kann, die beste Arschbombe)

Da ich ja wie gesagt keine Ahnung habe wie alt du bist kann ich nicht wissen ob die sachen jetzt auf dich zutreffen... aber auf jeden Fall Kondome und Tampons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny7271
27.06.2016, 21:39

Bin 12

0

Musik (Bluetoothlautsprecher....)
Tennisball
Deo (Fürs Zimmer)
Spielkarten (für Ar***loch, Schnauz)
Viiiiiel Süssigkeiten oder Knabberzeug
Geld (für bisschen Quatsch, z.B. für Schaumköpfe -> Wettessen)
Lustige Klasse (für allen Mist, z.B. Lehrerstreiche, lustige Fahrt...)
Viel Cola und Caffee (Ihr wollt ja nicht wirklich schlafen) -> Leere Flasche: Flaschendrehen

Viel Spaß euch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
27.06.2016, 21:40

Hab demnächst übrigens auch einen schulichen Ausflug mit Übernachtung, weshalb ich mir dazu auch schon ein paar Gedanken gemacht hab. Falls du noch Vorschläge hast.....

0

Was möchtest Du wissen?