Klassenfahrt von Freitag auf Samstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hello Diiax3,

zu viele Gedanken im voraus. Wenn und aber...finden bestimmt eine Lösung, die Du ganz sicher auch mit dem Klassenlehrer klären kannst.

Eine Musterschülerin, die lustlos in die Ferne schaut:)

Du wirst dieses kleine Problem ganz sicher gekonnt lösen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diiax3
02.06.2016, 15:32

Haha, danke :) Ich mache mir generell immer viele Sorgen... Aber ich habe echt keinen Bock ... Zumal ich campen total öde finde .. wäre es eine richtige Klassenfahrt, wäre ich ja mitgekommen, aber nicht so kurzfristig und ungeplant <.<

0

Niemand kann gezungen werden. Und die Pille kannst du übrigens auch locker um 10 Uhr nehmen, lese mal die Verpackungsbeilage.

Evtl. müsst ihr ja auch was dazu bezahlen und außerdem wenn du was vor hast, hast du doch eine Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diiax3
02.06.2016, 15:30

In der Verpackung steht, dass die maximal zwei Stunden später genommen werden kann, das wären dann 7-8 Uhr und damit würde ich auch alle anderen wecken... Außerdem vergesse ich das, wenn ich sie nicht gleich nach dem Aufwachen nehme, und ich wache eigentlich oft von alleine u 6 uhr auf <.<

0

Dann fährst du eben nicht mit. Außerdem ist es ja noch nicht mal fix.
Sag du bist krank. Hast Bauchschmerzen etc.
Im schlechtesten fall täuscht du was vor und gehst zum Arzt und holst ne Bestätigung.

Außerdem, die pille Kannst du innerhalb von 12 Stunden nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diiax3
02.06.2016, 15:42

Nein, die Mikropille schon, allerdings nehme ich eine Minipillle, in dessen Beipackzettel steht, ich dürfe sie maximal 2 Stunden später nehmen.

0
Kommentar von fitgirl01
02.06.2016, 16:11

Ja das ist dann was anderes.

0

Was möchtest Du wissen?