Klassenfahrt verbot wegen svv?

Support

Liebe DieGelbeEnte,

ich möchte Dir ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen.

Schau doch mal hier vorbei: http://www.rotelinien.de/

Auch hier wenden sich viele Menschen hin, wenn sie Hilfe benötigen: http://www.nummergegenkummer.de

Alles Gute,

Klaus vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

jeder mensch gehört auf diese welt egal welche probleme er hat

ich weiß nicht was svv ist und tut mir leid falls ich was  falsches sag deine familie scheint nicht hinter dir zu stehen und deine psychologin scheint unfähig zu sein ich würde die psychologin wechseln

und vergess alles was andere dir einreden egal ob deine mutter deine klassenkameraden oder sogar leute auf dieser plattform 

jedes leben ist wertvoll und wenn wir uns alleine durchschlagen müssen dann gilt es das zu tun und nie aufzuhören

und wie gesagt: deine psychologin scheint unfähig zu sein ich würde wechseln

ich kann meine psychologin nicht einfach so wechseln

svv , selbstverletzendesverhalten 

0

Ich hab mich früher auch selbst verletzt. Habe auch immer noch Narben davon. Ich hab auch oft über Suizid nachgedacht und hab mich eigentlich genauso gefühlt wie du das gerade beschreibst. Also ich kann dich sehr gut verstehen. Aber das Leben hat Höhen und Tiefen. Es wird wieder besser das kann ich dir versprechen. Ist bei mir auch viel besser als vorher.  Bitte verübe kein Suizid das ist es nicht wert! Es wird immer besser und besser! 

Hey DieGelbeEnte,

also svv ist so wie ich das verstehe ein verhalten bei dem du dich selbst verletzt ? Ritzen gehört doch dann auch dazu oder ?

Ganz ehrlich das ist Diskriminierung von denen und die sollten dich deswegen nicht ausschließen. Ich meine ich ritze mich auch und ich würde es nicht verkraften wenn ich deswegen ausgeschlossen werde.

Aber lass dich davon nicht runter ziehen, du musst dir denken das es gewissenslose Schweine sind, die Menschen die Prohaben, nicht akzeptieren können.

Du bist was besseres und das mit deinen Eltern ist echt blöd, wenn meine Eltern das wissen würden, würden die bestimmt auch lachen..

Lass dich nicht hängen und das wird wieder! Denke bloß nicht das du ein schlechter Mensch deswegen bist!

Mit Freundlichen Grüßen Timo :)

svv steht für selbst verletzendes verhalten und ritzen ist die häufigste Art davon wollte dir das nur schreiben weil es so ankam, als ob du mit der Abkürzung nicht viel anfangen kannst :)

0

Was möchtest Du wissen?