Klassenfahrt und Schwimmen?

3 Antworten

Ich habe eine Freundin die steckt sich einfach eine Binde drunter also bei ihrem Schwimmanzug und dann zieht sie eine Schwimmhose drüber an und in der Dusche wechselt sie es dann schnell 🤗 Ich hoffe es war hilfreich :) Und notfall binden solltest du am besten immer dabei haben

Sag es dem Lehrer/in. Die werden es verstehen, es ist nicht peinlich. Das ist deine Natur. mfg

Meistens ist doch ein Vertrauenslehrer dabei, sag dem das.

Periode auf Klassenfahrt habt ihr Tipps?

Hey Leute also ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt und ich bekomme sicher meine Tage. Was ist wenn es keinen Mülleimer auf Toilette gibt oder in der Nacht etwas ausläuft? Außerdem habe ich Angst das jemand was mitbekommt weil ich länger auf Klo brauche. Könnt ihr mir Tpps geben? PS ich benutze Tampons und Binden

...zur Frage

15 Jahre, kann nicht schwimmen, Angst es zu sagen

Hallo Leute,

Ich, Junge(15 Jahre) kann nicht schwimmen. Ich hab es bis jetzt vor meinen Freunden verschwiegen, weil es mir sehr peinlich ist! Ich suche auch immer ausreden wenn meine Freunde ins Schwimmbad gehen wollen oder ähnliches...mir ist es einfach sehr peinlich!

In 2 Tage fahren wir 1 Woche auf Klassenfahrt und da gehen wir auch eventuell ins Schwimmbad und machen Rafting...Jetzt hab ich Angst das es rauskommt das ich nicht schwimmen kann und das meine Klassenkameraden mich deswegen auslachen könnten...Meint ihr ist es sehr schlimm und peinlich mit 15 noch nicht schwimmen zu können?! Meint ihr mehere in meinem Alter können es nicht?! Ich weiß nicht was ich machen soll weil es mir halt so peinlich ist und es soll nicht rauskommen...wie reagieren die anderen auf sowas?!?!

Danke

...zur Frage

Krank nächste Woche Klassenfahrt und schwimmen?

Heey, ich bin 16 und fahre nächste Woche auf Klassenfahrt nach Berlin. Mittwoch hatten wir vor den ganzen Tag schwimmen zu gehen. Nur ich bin jetzt krank geworden hab Fieber, gliederschmerzen, Halsschmerzen und meine Augen tun weh wenn ich nach links oder rechts gucke mir ist schwindelig und ich hab kein Appetit. Ich hab jetzt seit 2 Tagen Fieber gestern 38,8 und heute 38 Grad. Kennt sich jemand damit aus ob man die Woche direkt danach wieder schwimmen kann?

...zur Frage

Tage während Klassenfahrt, was tun?

Also ich gehe nächste Woche 4 Tage auf Klassenfahrt. Aber nächste Woche kommen meine Tage. Genau am Tag wo die Klassenfahrt anfängt! :( Was soll ich machen? Ich habe Angst davor Tampons zu tragen außerdem erlaubt meine Mutter es mir nicht. Außerdem habe ich Angst dass ich z.b. dass Bett schmutzig mache...

Was soll ich machen? ._. Kennt ihr außerdem noch welche Tricks womit die Tage nicht so stark werden?

...zur Frage

Periode auf Ski-Klassenfahrt… :(

Hi

Ich hab leider ein Problem.. :(

in 7 Wochen fahren wir auf Klassenfahrt, wo ich auch meine Periode bekommen werde.

Aber wir fahren 3 Stunden am Stück Ski und dass 2 mal tägl….(da kann ich meine Binde nicht wechseln)

Ich hab total angst "auszulaufen", weil ich meine Tage immer recht stark habe… Habt ihr irgendwelche Tipps???

LG

...zur Frage

Periode bei Klassenfahrt ,was soll ich machen?

Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt & habe die Befürchtung das ich bei der Klassenfahrt meine Tage bekomme. Das Problem ist das ich nur binden benutze und keine Tampons, weil ich die Vorstellung einen Tampon in meine vagina rein zu stecken eklig finde :o , aber bei binden wird manchmal meine Unterhose mit blutig D: Ich weiß nicht was ich machen soll ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?