klassenfahrt und drogen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verraten an die lehrer würde ich dir auch nicht empfehlen. das gibt nur unnötigen ärger mit deinen freunden. halte dich einfach aus der sache raus. wenn du nicht rauchen möchtest, bleibe bei deiner meinung und lasse dich da nicht mit reinziehen. sollte es raus kommen müssen deine klassenkameraden dafür die konsequenzen tragen und nicht du!

Das ist doch deren Problem. Du must ja kein Gras rauchen, und kannst Deinen Freunden sagen, sie sollen es lassen. Aber sonst- musst Du selber entscheiden, ob Du sie nmelden willst.

Schweigen ist gold. Wenn du deine freunde verräts bist du die grösste ratte, du hast nichts davon und wirst gehasst. ohne grund zu verraten ist echt idiotisch. also lass sie rauchen , ist ihre gesundheit und ihr leben nicht deins, du wirst ja nicht stoned wenn sie dich drauf anschauen.

ganz ehrlich, wenn du das das petzen würdest, würdest du dir wünschen, du hättest es nicht getan! alle werden dich hassen und niedermachen, deine noten wandern in den abfluss (oder keller, was auch immer), du wirst keinen guten abschluss haben, keinen guten job und wirst kläglich im leben scheitern! und das nur, wegen einem bisschen gras? iss doch ihr problem!

Sag deinen Freunden, dass sie das lassen sollen. Wenn die nur ein bisschen Hirn haben, hören sie auf dich, wenn nicht, sagst dus dem Lehrer, dann haben diese Deppen es nämlich nicht anders verdient.

Was möchtest Du wissen?