Klassenfahrt umgehen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn euer Bus oder Bahn oder was auch immer um 8:00 h kommt dan komm um 9:00 h halt mindestens nen Stunde später. Falls deine Eltern dich fahren wollen dan sag das es dir doch auf einmal schlecht geht oder so. Aber denk doch noch mal drüber nach vielleicht wird es ja doch ganz lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche so krank zu werden das deine eltern keine wahl haben :D naja oder du gehst halt die 2 wochen in die schule das geht auch :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja genau. sag doch einfach, dass du nich mitwillst. wohin gehts denn?? wir fahrn im juni nach Oxford in england... england is ok, aber oxford... würd am liebsten wieder nach london fahrn, da wars übelst schön!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh zwar nich wieso man da nicht mitwill, ich mein Klassenfahrt ist das wichtigste für eine Klasse aber okay. Du kannst zur Lehrerin sagen das du nicht mit möchtest und bist während der Zeit in deiner Parallelklasse und machst dort mit Unterricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt hjetzt hart, könnte aber helfen. sprüh dir jeden früh pfefferspray in die nase, dann gehts dir den ganzen tag scheiße, fang damitt 2-3 tage vor der klassenfahrt an, dann wirst du mit großer warscheinlichkeit daheim bleiben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein tag davor musst du zufällig spucken , da skan kein artzt nachweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahr halt nicht mit und geh in die parallelklasse zum unterricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSuperking
04.10.2011, 19:29

Ne das erlauben meine Eltern nicht... Welche angebliche "Krankheit" wäre denn zu empfehlen? :)

0

Spring von ner 2 m wand und komm aufm rücken auf ;D

Ps : mach das net sonst biste am ars* entweder für längere zeit oder für immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?