Klassenfahrt Streiche!?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gesicht mit Zahnpüasta vollschmieren...

  2. oder die Pulsadern [macht in die Hose]

  3. bürste unters bettlacken, derjenige denkt wahrscheinlich, er hätte Tiere im Bett.

  4. Falls es sich amchen lässt: Dorfbewohner veräppeln ;D [M. ging bei uns z,B zu einer Haustür, klingelte & fragte, ob er wass essen dürfe, er sei doch so schgöpft blablabla...dann gab die Frau uns allen 'ne Capri Sonne xD oder so ein Typ, der erstmal jahre brauchte, bis er seine Hasen wieder eingefangen hatte]

  5. Zahncreme unter die Türklinke.

  6. Igrendwas Flüssiges [VLLT Tabasco (informier dich vorhermal darüber) oder Zitronensäure oder so] auf die Zahncreme... wurde bei mir geamcht xD. war voll eckelhaft, aber lustig.

  7. Schaum au fdie Hände einer Person & dann im Gesicht mit i was kitzeln...danach ist das ganze Gesicht voll damit...;D [die muss natürlich pennen & darf nicht aufwachen]

Lg ;) & viel spass euch allen!

5.

nachts klebeband an den türrahmen vor der ganzen tür vorausgesetzt die tür geht nach innen auf!;)nachts "schön" schminken,klamotten nach dem duschen klauen(handtuch dalassen)!oder alle aus den schrank klauen evtl in nen kühlschrank,bei schlafsachen ärmel und hosenbeine zunähen,zahnpasta unter türklinke etc

jemanden der tief schläft , dass bett während er schläft auf den flur tragen :)