Klassenfahrt steht bevor...Küssen erwünscht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verbring doch erstmal mehr Zeit mit ihr, komm mit ihr ins Gespräch mach Komplimente (nicht zu viele). Sprecht mal mit einander und irgendwann sagst du einfach was du für sie empfindest .

Versuch doch erstmal, mit ihr zu reden, dann siehst du, ob ihr auf einer Wellenlänge seit und euch gut versteht, du wirst dann sicher auch merken, ob sie dich auch mag und vielleicht mehr empfindet. Danach kannst du erst ans Küssen denken ;)

mit 13 ist küssen total penlich und nicht angesagt

JonasRR 25.08.2012, 01:02

was laberst du?

0

Mal ganz im Ernst, selbst wenn sie deine "Gefühle" erwiedert, du bist ja noch fast ein Kind, da kann man dann noch nicht von einer Beziehung reden.

BruceWayneBat 25.08.2012, 01:17

Du hast recht, aber viele aus meiner Klasse haben schon eine Freundin, bzw. sich geküsst... Das eine Beziehung in dem Alter, nicht so viel versprechend ist, ist eigentlich klar, aber ein Verusch ist es doch immer mal wert, oder? ;)

0
butterflyangel 25.08.2012, 01:20
@BruceWayneBat

Klar, aber du solltest dir nicht zu viel davon versprechen, damit du nicht zu sehr enttäuscht bist, wenn es doch nicht klappt. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück. :)

0

Hm, ok... Also, erstmal warten und ins Gespräch kommen... Danke. Und denkt ihr, dass man mit 13 oder 14, schon seinen ersten Kuss haben muss? Oder sollte man einfach auf den richtigen Zeitpunkt warten? Danke nochmal.

Catlady96 25.08.2012, 01:18

Du wirst merken wann der richtige Moment dafür ist, ob nun früher oder später ist egal. Lass dich nicht stressen, wenn alle Freunde schon jemanden geküsst haben oder so. Ich war auch "spät dran", war 14, einige Tage vor meinem 15. Geburtstag.

0
BruceWayneBat 25.08.2012, 01:22
@Catlady96

Ok, und was würdest Du machen, wenn zum Beispiel, bei so albernen Spielen wie "Flaschendrehen" , ausgerechnet diese Person dran kommt und ich sie küssen müsste? (Auch nur auf die Wange) Eher nicht, oder einfach mal versuchen?

0
Catlady96 25.08.2012, 01:47
@BruceWayneBat

Wenn sowas mit der Flasche bestimmt würde, achte darauf, wie sie reagiert. Wenn sie empört oder abweisend ist, zwing es ihr nicht auf. Wenn nicht, versuch es, mehr als schiefgehen kann es nicht.

0

Also ich fänds ja n bissel zu dreist^^ "he die Flasche zeigt auf dich, küss mich!" lol ... ;)

Was möchtest Du wissen?