Klassenfahrt-Schwimmen-typisches Mädchenproblem?

4 Antworten

Hey:)
ich persönlich habe auch Probleme Tampons zu benutzen, aber eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.
Du könntest eine ausrede finden,z.b. Dass du irgendwo schmerzen hast und deshalb nicht mit schwimmen magst,oder so...
Eine andere Lösung wüsste ich gerade nicht

Mit fast fünfzig kann ich mich an grauenhafte Zeiten erinnern, wo die Monatsblutung echt Beschwerden im schulischem Leben bereitete. Die Schultoiletten waren versaut. Von zehn Kabinen waren acht gesperrt. Wegen angeblicher Renovierung. Wenn man unauffällig was im körperlichem Bereich machen wollte... Keine Chance.  Nach einer Minute traten andere gegen die Tür.

Ich musste mich krankmelden an solchen Tagen.

Das Ding liegt hinter mir. Wenn Du zu irgendwas nicht bereit bist, sage, dass Du im Moment das nicht willst.

Du hast doch alle Rechte. Auch das Recht, Tampons zu verweigern und eigene Lösungen zu finden. Hold on.

Wieso sollte Tampon nicht funktionieren 🤔

Wir waren gestern zur Saunanacht.
Die kleine hatte auch ihre ersten Tage.
Die war rutschen, schwimmen, Saunieren

Alles ohne Probleme

Bei mir funktioniert es nicht, da ich ihn nicht reinbekomme:(

0

Was möchtest Du wissen?