Klassenfahrt Reisepass?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darum hättest du dich früher kümmern müssen. Großbritannien gehört nicht zum Schengen-Raum, und mit einem seit über einem Jahr abgelaufenen Pass wird man dich dort kaum einreisen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifele, dass du das Recht auf eine Rückerstattung hast.

Es ist schließlich dein Fehler, bzw. der Fehler deiner Eltern. Ihr hättet rechtzeitig kontrollieren müssen, ob der Reisepass noch gültig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht seinen perso zeigen und dann bekommt man einen zettel von den leuten am schalter im flughafen(sowas hab ich mal gehört) muss glaub dann den zettel aufbewahren. Bin mir aber nicht 100%sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingnazar123
07.11.2015, 22:10

Hast du keinen Kinderausweis

0

haben wir dann das Recht auf die Rückerstattung des Geldes?

das ist doch kein Versicherungsfall

wenn du grob fahrlässig handelst

 zahlt doch auch keiner wenn man den Abflug des Fluges verpennt

auch Versicherungen haben, wie du, nichts zum Verschenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?