Klassenfahrt Pille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ich schätz mal, du hast Angst, deine Ma könnt sauer werden bei der Vermutung, du hast Verhütung nötig oder ?

Versuch mit ihr zu sprechen und ansonsten glaub ich, dass du die Pille eigentlich nicht unbedingt erwähnen musst, da die Angabe der Medikamente eher dazu da ist, im Notfall beurteilen zu können, ob du ein bestimmtes Medikament brauchst oder ob Probleme mit anderen Medikamenten entstehen könnten, falls du nicht ansprechbar bist.

Solltest du die Pille wegen gesundheitlicher Probleme nehmen, musst du deine Ma eh besser informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es deiner Mutter sagen natürlich kenne ih sie nicht und weiß nicht wie sie darauf reagiren würde aber es wäre doch einer Überlegung wert. Zumindes würde ih es der Lehrerin irgendwie mitteilen denn wen du im Krankenhaus landest bist du erst mahl Save. Du könntest auch auf das verzichten weswegen du die Pille nimmst bis die Gefahr vorbei ist und nach der Fahrt die Pille wieder Nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum immer diese Heimlichtuerei? Sags ihr doch einfach und gut ist. Ihr seid eine Familie!!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll es deine Mutter denn nicht wissen? Sie kann da eh nichts gegen tun und außerdem ist es doch gut dass du dich über Verhütung informierst und so weiter... Also wenn du es wirklich nicht möchtest dann würde ich es erst kurz bevor du es abgibst aufschreiben:) 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?