Klassenfahrt-Periode-Binden-Tampons

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reichen auf alle Fälle!!

Ich persönlich würde dir allerdings empfehlen, hauptsächlich Tampons mitzunehmen... Das ist um einiges bequemer und (je nach Stärke der Regel) musst du sie auch nicht so viel wechseln wie die Binden. Das kann auf Wanderungen SEHR hilfreich sein! Wenn keine Toilette in der Nähe ist, wird es mit Binden problematisch. In der Nacht kannst du sie ja auch ohne Probleme benützen...

Ausserdem bist du besser ausgerüstet, wenn irgendeiner/eine auf die Idee kommt eine Wasserschlacht zu starten ;)

Hoffe konnte dir helfen :D

GlG LLA

Aber ich brauche für Tampons immer so lange bis ich sie gewechselt habe. :((((

0
@butterbluemel12

Dann nimm dir die Zeit!

Ich persönlich brauche auch eher lange... ;)) Aber es ist wirklich viel bequemer!! :) Aber schlussendlich entscheidest du ja...

0

Nimm leiber ein Paar mehr mit. Ansonsten nimm die Pille durch.

Du musst doch selbst am besten wissen, wie viele du verbrauchst.

Was möchtest Du wissen?