Klassenfahrt Orte..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich war selber erst vor nem Monat auf Klassenfahrt und ich kann berlin nur empfehlen, mit dem richtigen programm ist es recht interesant, wenn du nähere Infos brauchstm, schreib mich ruhig an ich kann dir noch mehr sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shary10
14.10.2011, 15:25

War ich auch vor zwei Wochen! Richtig gut:)

0

In welcher Klasse bist du denn? Für Kl. 7-9 kannst du hier mal schauen. http://www.jugendherberge.de/de/klassenfahrten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chog77
17.10.2011, 21:10

Für Klassen 9-13 kann ich folgenden Anbieter empfehlen. http://www.cts-reisen.de/ Ich war schon mit mehreren Klassen in der Jugendherberge Lee Valley. Von dort sind es nur 30 min mit der S-Bahn nach London City. Für englische Verhältnisse ist es sauber und das Essen ist auch OK. Die Klassen mit denen ich dort war, die fanden es gut, man hat ein Häuschen für sich. Und vom Preis-Leistungsverhältnis ist es unschlagbar, eine Fahrt nach Oxfort oder Cambridge sowie eine Stadtrundfahrt in London ist inklusive.

Kollegen haben schon mit dem Angebot Italien- Toskana gute Erfahrungen gemacht.

0

Ich würde Potsdam/Berlin vorschlagen

Also wir waren vor 2 Wochen dort:http://www.jugendhaus-paulinenaue.com/index2.html Es ist ziemlich ländlich,das heißt kein Supermarkt oder so in der Nähe.Das Essen ist okay,wir haben auch einen Grillabend gemacht:))Es ist nicht weit (ca 1Stunde Bus)von Berlin entfernt und von Potsdam auch nicht.Von außen(davon ist glaub ich kein Bild im Internet-es gibt mehrere gästehäuser und von unserem war keines drin) ist es ein bisschen runtergekommen, aber von innen ist es okay.Es gibt Zimmertoiletten.Aufenthaltsräume waren befriedigend. Man sollte sich allerdings mit Mückenspray ausstatten,zumindest war das bei uns so.

Das kling jetzt vielleicht alles negativer als es ist,aber ich wäre noch länger dort geblieben. Für den Preis fand ich das gut!!!Und ich mache auch sonst nie in einer Jugendherberge Urlaub,also nicht denken ich fand das nur gut, weil ich das gewohnt bin:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit england , london ist doch sehr interessant . oder nach berlin , oder frankreich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr? 1 Tag oder mehrere Tage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja. Mal wieder fehlende Angaben, geht mir schon den ganzen tag so. WO WOHNT IHR??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauerland, Berlin, oder andere Länder (italien, spanien, frnakreich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?