Klassenfahrt nach Zandvoort

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Coole Sache! Dawaren wir letztes Jahr auch auf Klassenfahrt :D

An einen Mecces kann ich mich aber gar nicht mehr erinnern :S Muss dennoch nicht's heißen^^

Auf dem Gelände gibt es aber einen Supermarkt ist aber sehr teuer. Ein bisschen weiter weg ist aber noch ein anderer Supermarkt :D

Viel spaß

Hallo, ob da ein MC D. ist, weiß ich nicht, aber es gibt in den Parcs einen Supermarkt, wo ihr immer was kaufen könnt, wenn euch nach kochen ist, oder es gibt auch ein snackshop, mit frikandell special, Pommes, Burger, Chicken Mc Nuggets und Abends könnt ihr ins Pizza und Pasta im Park gehen, dort gibt es dass, was der Name schon sagt, außerdem haben die noch ein Grillrestaurant und ein Pfannkuchenhaus, bei dem allerdings die Öffnungszeiten Käse sind... Du siehst, ich bin schon da gewesen. Habt viel Spass in CP!!!

ok dankeschöön :)

0

Scheint wohl nur in der Nähe, nicht in der Innenstadt sein. Allerdings wirds da wohl auch genügend Fressbuden geben, McDonalds gibts doch auch zuhause genug.

Aber unser Klassenlehrer war schon öfters da und hat gesagt von der Bungalowanlage aus könnte man es sehen... Trotzdem Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?