Klassenfahrt nach Polen Grenzkontrolle?

3 Antworten

Da sind Hunde. Und die Grenzer wissen, was Schüler gern schmuggeln und die Eltern werden sich freuen, Euch in Polen abholen zu dürfen.

Wünsche eine schöne kurze Klassenfahrt und viel Spaß beim Ärger, den es gibt. :)

Naja da werde ich nicht mitrauchen also wird es für mich eine lange Klassenfahrt 

0

Lange Autofahrt nach Polen, was mitbringen, was beachten ?

servus, Ich fahre am Wochenende nach Polen auf eine Hunde Ausstellung. Momentan plane ich die Fahrt. Wir fahren aus NRW bis nach Warschau. Wie viel Zeit muss ich aktuell an den Grenzkontrollen einrechnen? hin- und Rückfahrt. Was gibt es für must haves in Polen? wenn wir schon mal da sind würden wir uns gerne ein paar leckereien etc. Mitnehmen. Was ist besonders billig? Wo rauf sollte man sonst achten? Alles bar oder mit Karte zahlen? Gruß

...zur Frage

Dürfen bei Möbel Höffner Hunde rein?

Hallo :) wir wollten in den Möbel Höffner (Schwetzingen-Mannheim) fahren und wollten unseren Hund mitnehmen. Ist das erlaubt? LG PaulinepauL

...zur Frage

Kann ein BKS (Blitz knall Satz) böller aus Polen einfach so hochgehen?

Hi Leute... ich bin ein richtiger pyro Junkie und fahr jeden Monat nach Polen und hole mir ein paar böller. Das die böller schnell hochgehen wenn mann Sie anzündet ist mir klar ,deshalb klebe ich immer 2cm. Extra Lunte dran (ich kaufe hauptsächlich nur FP3 ,FP3 small und la bomba.) das ich bei einer Grenzkontrolle erwischt werde ist mir eigentlich egal ,ich verstecke die böller so gut das ich schon 2 mal durch gekommen bin :D worum ich mir aber mehr sorgen mache ist der Gedanke das die böller einfach so hochgehen könnten. Ist das möglich? Schreibt mir einfach ob das geht und wenn ja gibt mir mal ein paar Tips wie ich das verhindern kann

DANKE!!! :)

...zur Frage

England Klassenfahrt Grenzkontrolle ?

Hi wir fahren Montag nach England und wollte mal wissen ob die koffer oder rucksäcke kontrolliert werden weil einige Gras mitnehmem wollten

...zur Frage

Kann man in den Berliner Zoo Hunde mitnehmen?

Hallo,

Ich bin am Wochenende mit meinen Eltern und meinen 2. Hunden in Berlin. Wir wollten vieleicht in den Zoo gehen.

Darf man denn dort Hunde mitnehmen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?