Klassenfahrt nach Paris wie viel Geld mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

disney land ist teuer und geschenke in paris auch !! ich würde auch mal so 200-300 euro mitnehmen aber natürlich kannst du auch nur soo 150 mitnehmen kommt drauf an was dir lieber ist :D viel spass in paris <33

Ich war letztens auf KLassenfahrtin London, auch eine wirklich teure Stadt und habe 250 euro, umgerechnet 190 pfund ( ist ja aber die gleiche währung bei dir) mitgenommen und das hat eigentlich ganz gut gereicht.

Ja das problem ist Disney Land kostet ja echt viel....

0
@mileysani

Ja das solltest du dann noch dazu rechnen und du musst natürlich auch mit deinen Eltern sprechen, die weißen da meistens ganz gut bescheid ;)

0

Hängt ab worauf du stehst.Puff ist teuer.

Soviel wie möglich, Paris ist schweineteuer........

Was möchtest Du wissen?