Klassenfahrt nach Paris hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wichtig ist Musik! :D Also pack dir dein Handy oder MP-3Player ein und dazu noch Kopfhörer und hör Musik. Ansonsten falls du gerne liest, nimm dir Bücher mit. Ansonsten aus dem Fenster starren und mit Freunden reden, weil es sonst nicht vieles gibt, was du sonst machen könntest. Du kannst ja auch Spiele auf dein Handy spielen.

Was ist denn das für eine Frage??

Ich erschließe mir aus deinem Namen, dass du ca. 21/22 bist. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass du ein Junge bist, denn kein Junge würde sowas fragen, ganz geschweige denn sich 'mickymaus1992' nennen. Somit frage ich mich wie man so unkreativ sein kann, dass man nachfragen muss, was man gegen Langeweile machen könnte.

Du hast doch bestimmt nen MP3 Player zuhause, oder nicht? Dann kannst du, zum Beispiel, Musik hören. Du könntest dich vielleicht auch mal mit deinen Freund(inn)en UNTERHALTEN. Das ist zwar Old School aber besser als sich zu langweilen. Natürlich könntest du auch was zum Essen mitnehmen... Schlafen könntest du auch noch, wenn es dir sooooo langweilig ist O.o

Aus dem Fenster gucken, mit Deinen Klassenkameraden Quatsch machen, Spiele spielen, zur Not auch mit Handy, Ipod o.ä. spielen.

Meinen Glückwunsch, wenn das dein einziges Problem ist.

Heii :D Hol doch dein Handy und Kopfhörer mit und hör Musik :)

LG

ein Buch lesen und bisschen schlafen!

Lesen, Musik hören, schlafen (wenn es eine Nachtfahrt ist),...

Was möchtest Du wissen?