Klassenfahrt nach London, Preise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider fehlen zu viele Informationen um einen vernünftigen Vorschlag machen zu können.

Wichtig wäre vor allem wie lange ihr dort sein wollt und was die 300 euro alles abdecken müssen. Nur Flug und Unterkunft oder müssen da auch schon Sehenswürdigkeiten mit drin sein?

Aber gut, gehen wir mal nur von Flug un Unterkunft für 7 Tage aus.

Anreise: hängt davon ab wo ihr euch befindet. Nicht jeder standort bietet die selben Voraussetzungen. Grundsätzlich kommt man mit einem Billigflieger relativ günstig hin. Jenachdem welche Fluggesellschaften bei dir in der Nähe fliegen. Solltet ihr ehr im Westen wohnen, also Grenze Frankreich/BeNeLux dann wäre auch der eurostar eine option. Ihr könnt bei der Menge auch ein Bus chartern. Am besten mal bei lokalen Busunternehmen anfragen. Aber ich denke mit 100 Euro dürften die Reisekosten realistisch abgedeckt sein. Hostelkosten kommen drauf an. es gibt schon ein paar absteigen für 10 Euro die Nacht. Aber ich würde mal ehr mit 20 Euro rechnen. Vielleicht könnt ihr auch ein Gruppenrabatt aushandeln. Am besten das auserwählte Hostel direkt anschreiben - oder gleich mehrere. da würde cih mal 140 Euro veranschlagen. bleiben noch knapp 60 euro über. Vielleicht springt da springt vielleicht noch Madame Tussauds, der Dungeon und das london eye mit raus: http://www.madametussauds.com/London/de/BuyTickets/Default.aspx#tabs-combitickets. Tadaaa, 300 euro mit Attraktionen. Allerdings lässt sich bei jeder Position noch einsparen. Man muss sich umsehen und da sind sehr individuelle Preisvariationen möglich. Schon alleine der Flug kann irgendwo zwischen 12 Euro und 1000 liegen - man muss nur en passenden moment abwarten. Aber 100 sind durchschnitt....

flüge am besten auf Swoodoo vergleichen, Hostels findest du bei hostelworld. Oder ihr schaut mal bei traveloge. das sit eine günstige Hotelkette, vielleicht gibts da auch guppenrabatt. Aber wie gesagt, hängt auch ab wie lange ihr dort bleiben wollt. 5 Tage sind definitiv günstiger als 8....

Ihr habt schon 300 Euro pro Person und nicht 300 Euro für die ganze Gruppe, oder?

Wie lange wollt ihr dort bleiben und für was muss das Geld reichen? Was wollt ihr alles machen? Wie wollt ihr nach London reisen und wie wollt ihr euch in London bewegen?

Jugendherbergen findest du über Google (auch günstige Hotels, aber in Jugendherbergen kann man mehr mit der Klasse machen), Ausflugsziele und Infos zum öffentlichen Verkehr ebenfalls.

also mein englischlehrer fährt jedes jahr mit einer schülergruppe (ca.40 Leute) nach London, für nur 200€ das hotel ist zwar nicht das beste aber für eine Klassenfahrt reicht es, mit allen eintrittskarten die ich in London noch selbst gekauft hab, hab ich ungefähr noch 75€ gezahlt, also wenn man das auf 24 leute rechnet, kommt man auf insgesamt ca. 300€. Das Hotel heißt Bluedaws Hotel, lass dich bitte nicht von den rezensionen abschrecken, so schlecht ist es wirklich nicht. Die 300€ sind schon realistisch, aber ungefähr 120-150€ "taschengeld" sollte jeder einplanen, ansonsten kommt ihr wirklich nicht weit

Wieviel Geld kann man für eine Klassenfahrt nach London mitnehmen und wie ist es mit Geld umtauschen in London?

Hallo ich werde nach London fahren(Klassenfahrt) und wollte fragen ob man in Lonson sein zgeld wechseln könnte!Ist das dort teurer oder was meint ihr

Und reichen 100 Pfund und 100 €??

...zur Frage

London, Paris, Barcelona, Madrit, Rom

Heeyy Leute ich möchte gerne eine reise in eine der Städte machen weiß aber noch nicht welche.vielleicht könntet ihr mir ja eine empfehlen wäre echt nett:) Danke schon mal im voraus:D

...zur Frage

Wieviel geld für 1 Woche England mitnehmen

Wir machen eine Klassenfahrt nach England, um genau zu sein nach Herne Bay. In den Gastfamilien bekommen wir Frühstück und Abendbrot. Also Preise für Unterkunft sind ausgeschlossen, mir geht es nur darum, wieviel Taschengeld ich mitnehmen sollte. Wir fahren dort nach Hastings, windstor, rochester und 2 mal nach London. Preise für die Reisse sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich möchte eig nur in London was kaufen. Damit sind Klamotten( ich dachte so an 3 t-shirts von hollister oder co und vllt ne Strickjacke) und Souvenirs gemeint. Und zwischendurch vllt ein Burger von Mecces ich habe keine Vorstellung wie teuer England bzw. London ist. Ausflüge in London sind ebenfalls schon bezahlt. Würden 100 euro reichen ?

...zur Frage

Klassenfahrt -nach London oder Barcelona?

Dieses Jahr dürfen wir entscheiden ob wir im Sommer für eine Woche nach London oder Barcelona fahren/fliegen. Welche Stadt ist schöner oder wo loht es sich eher hinzugehen?

...zur Frage

Klassenfahrt nach London was muss mit?

Hiho!
Ich fliege am Sonntag nach London, für 5 Tage auf Klassenfahrt. Wir müssen mit Handgepäck fliegen, weil wir sonst eine Aufgabe Gebühr für einen Koffer zahlen müssen.
Ich habe mir nun einen kleinen Kabinenkoffer zugelegt und bin mir unschlüssig was ich an Klamotten mit nehmen soll
Ich danke euch im Voraus

...zur Frage

Klassenfahrt nach London , England

Mein Klasse und ich wollen eine Klassenfahrt für 5 Tag nach London machen . Die fahrt darf aber nicht teurer als 250 € werden !!!! Und wir müssten mit dem Bus nach London fahren ... Kennt jemand gute Seiten ?! Danke im vorraus
-Liz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?