Klassenfahrt nach London, Essen/Busfahrt

5 Antworten

Für lange Fahrten (ab 12 Stunden aufwärts) nehm ich mir immer eine Plastikdose mit Spaghetti mit. Damit da keine Soße rumschwappt, nehme ich einen großzügigen Klecks Pesto dazu und hau einen Schwung Parmesankäse drauf. Wenn das ein paar Stunden so durchzieht, schmeckt das total lecker finde ich :D da sind auch immer alle neidisch, wenn andere Leute mich im Bus/Zug sehen.

Eine Plastikdose mit Salat; belegtes Broetchen mit Fleisch oder Kaese; Flasche Wasser; Obst; Schokolade und/oder Keks 

Salat undTomaten machen Brot feucht; schmeckt nicht!

Mach dir ein paar Sandwiches. Damit sie nicht so trocken sind, ein Salatblatt und bisschen Ketchup drauf. Du kannst auch Frikadellen mitnehmen, außerdem Bananen und/ oder Äpfel. Zum Trinken find ich Trinkjoghurt ganz gut.

naja... Belegte brote/Brötchen... Chips, was zu naschen. Trinken. je nachdem wie lange die Fahrt dauert werdet ihr nicht verhungern...

Ich würde nix oder nicht soo viel Süßes mitnehmen, weil einem dann sehr schnell übel werden kann. Ich würde Brötchen mit Salat, Gurken Tomaten und wurst mitnehmen(ohne Butter)

Was möchtest Du wissen?