Klassenfahrt nach Italien. Flugzeug Kontrolle. Zigaretten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Kontrolle für's Flugzeug wird das Gepäck durch ein Gerät gefahren, wo einfach kontrolliert wird, ob man schmuggelt, also praktisch Alkohol oder illegale tierische Sachen und so ein Kram. Und man selbst soll alle Sachen die man bei sich trägt in eine Kiste packen und geht durch eine Art Magneten oder sowas, wo geprüft wird, ob man elektrische Gegenstände bei sich trägt.

Ich bin mir bei einer Schachtel Zigaretten nicht sicher, wo man es besser verstecken würde.
Aber soweit ich weiß und solange ihr nicht zu strenge Lehrer habt, wäre eure höchste Strafe wenn ihr erwischt werdet, das euch eure Zigaretten abgenommen werden, oder falls ihr halt sehr strenge Lehrer habt, werden eure Eltern benachrichtigt oder jenachdem eventuell werdet ihr nach Hause geschickt.

Ich war auch in Italien auf Abschlussfahrt und dort verkaufen die häufig ohne nach dem Ausweis zu fragen und sogar recht günstig.

Und ich weiß: keine Moralprädigt, aber rauchen ist halt echt nicht gut, ich bin selber 16 und rauche und ich merke wie anstrengend das ist. Hört noch auf, solange ihr es könnt. Nehmt euch das doch für direkt nach der Klassenfahrt vor. Ist doch ein gutes Ziel! :)

Die paar Tage haltet ihrs locker ohne Zigaretten aus,also stellt euch mal nicht so an.

hörst du dir eigentlich selbst zu?

0

Tja, bin halt kein Raucher. Hab nie schmacht nach sowas abartigem wie Zigaretten. 😊

0

Was möchtest Du wissen?