Klassenfahrt nach Hamburg 12.Klasse. Wo saufen gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal den Antonipark St. Pauli an. Zum sitzen, liegen, trinken und schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=rhX-4s1kCWk

Danke! Sowas habe ich gesucht, sehr gut. 😊👍

0
@Superasker99

Sehr gerne, wirklich nettes Plätzchen. Und zum einkaufen ist es auch nicht weit :)

1

Moinsen,

,,Warum muss man denn saufen?“   :  )

Also wie gesagt. Kein Kiez (Reeperbahn) und schon gar nicht irgend was um den HBF !!

Fahrt lieber in die Schanze. (S- Bahn Station Sternschanze). Aber da auch nicht in den Park !! Gegenüber der Bullerei (Tim Melzer) sind gute Kneipen.Omas Apotheke z.B. Aber auch weiter die Strasse hoch Richting Heiligengeistfeld (HH Dom) oder die Stichstrasse (Susannenstr) GoldFischGlas Bar z.B. und dann nachher Schulterblatt ohne Ende (Rote Flora)

Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt .....

Dankeschön 😊 Und na ja, wir sind ja nicht Alkohol süchtig oder so, aber einfach mal mit allen Klassenkameraden einen drauf zu machen ist schon was nices 😂 Aber die Orte merk ich mir, danke

0

Das Alter ist das wichtig.

Legt euch nicht mit den Hamburger Polizisten an.

Mit Gruß

Bley 1914

Ach, werden wir schon nicht, danke ^^

1

Was kann man auf einer Klassenfahrt in Hamburg machen?

Wir wollen im Frühsommer eine 4tägige Klassenfahrt nach Hamburg machen. Wir sind in der 10. Klasse. Wir wollten mal fragen, was man in Hamburg als Schulklasse alles machen kann.

Mfg

...zur Frage

Studienfahrt nach Hamburg. Mit 17 auf die Reeperbahn?

Im Juli gehen meine Schulklasse und ich nach Hamburg auf Studienfahrt. Unter anderem gehen wir dort auch auf die Reeperbahn. Das Problem ist: In meiner Klasse ist ein weiteres Mädchen und ich noch minderjährig bis dahin. Ich hab mich im Internet versucht, schlau zu machen, aber dort steht immer das Gleiche. Es wurden dort auch mal Minderjährige festgenommen.

Kann man als Minderjährige, auch mit Begleitperson, in Clubs, Bars?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie Klassenfahrt schnell rum bekommen?

Wir starten morgen unsere Klassenfahrt nach Frankreich, ein kleines Dorf, dort putzen wir Gemälde und Kriegsgräber. Das geht von Freitag - Dienstag Abend.

Wie kann ich die Zeit schnell rum kriegen, habe null lusten darauf, ich hasse meine Klasse und meine Lehrer. Wollte eigendlich in die andere Klasse, aber durfte nicht wechseln, in meiner jetzigen sind nur Mainstream Leute, saufen, saufen und saufen ...

Habt Ihr Tipps ?

LG

...zur Frage

Welche Aktivitäten in Hamburg (Klassenfahrt)?

Hi Leute👋,

im September fahre ich mit 29 anderen Schülern und 2 Lehrern auf Klassenfahrt. Aber es wurde noch nicht geplant, was wir so machen werden. Schüler können selbst auch Ideen vorschlagen. Ich habe schon einige Ideen, aber ich glaube nicht, dass die anderen das mitmachen werden, da mein Vorschlag aus Bootsfahrten und Museumsbesuchen bestand.

Kennt jemand gute Aktivitäten in Hamburg, die Jugendliche (15-17) auch mitmachen? Ich freue mich über eure Ideen😊

Liebe Grüße

...zur Frage

Reeperbahn Hamburg? Ab welchem Alter darf man dort die Shops & Clubs besuchen?

Hallo Leute! :) Wir wollen eine Klassenfahrt nach Hamburg machen und wir interessieren uns sehr für die Reeperbahn :b Wir werden nächstes Jahr 8.Klasse sein und damit sind manche von uns 13 und andere (wenigen) 14 Jahre alt. Also wollte ich fragen mit wieviel Jahren man die Reeperbahn besuchen darf und die Clubs und so die dort sind ? Vieeelen Dank im Voraus :) ich bräuchte schnelle Lösungen , danke!

...zur Frage

Klassenfahrt nach Hamburg in der 10 Klasse?

Hat jemand schonmal eine Klassenfahrt nach Hamburg unternommen. Was gibt es dort für Möglichkeiten und wie teuer wäre sowas. Danke schonmal vorher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?