klassenfahrt nach england; gastgeschenk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Vorschläge:

wie wäre es bei Hamburg mit einem Buddelschiff?

Ansonsten:

  • Bildband von Deutschland oder von deiner Heimatstadt oder -region
  • Vollkornbrot, Pumpernickel usw.
  • Kuckucksuhr
  • Schwarzwälder Schinken
  • deutschen Wein
  • Bierkrug

oder andere deutsche Spezialitäten.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Für den Mann eine Flasche Holsten, für die Frau ein Glas Langnese Honig oder eine Schachtel Nivea Creme, oder ähnliches von Nivea. Oder ein Pfund Tchibo Kaffee. Alles nett verpacken.

Merci, das ist ein gutes geschenk

Merci, Ferrero Küssen, Milka mit Keks drin :) Das war´s bei uns.. haben sich die Engländer auch wahnsinnig gefreut !! Viel Spaß :)