Klassenfahrt nach Berlin wie am besten Managen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich wirklich reinknien und es gut machen willst, dann gib mal Klassenfahrt Berlin ein und schau dir die diversen Anbieter an.
Z.B. hier
http://www.alpetour.de/klassenfahrten-jugendgruppen/angebote/berlin-5-tage-klassenfahrt-inkl-busreise/
Um eine erste Vorstellung zu bekommen. Für weitere Infos kannst du den Katalog anfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
08.04.2016, 16:38

Dank dir schön für den Stern! :-)

0

Hallo QuestionMan173,

man kann Leute buchen, die einen Beispielsweise die komplette Stadt zeigen, und mit der Schulklasse "spannende" Dinge unternehmen. 

So etwas wird häufig gemacht und ist in Berlin sehr empfehlenswert, da auch die Bahnanbindungen sehr gut sind und die Leute Berlin in und auswendig kennen. 

Ich würde dir gerne noch mehr Informationen geben, aber ich habe auch alles nicht mehr ganz in Erinnerung. Trotzdem hoffe ich, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nach hamburg gehen.In berlin ist es richtig langweilig (wohne in berlin).In berlin sind viele Sehenswürdigkeiten.

-Brandenburger Tor
-Berliner Dom
-checkpoint charlie
-Fernsehturm
-Holocaust mahnmal
-Kulturforum
-Siegessäule
-Alexanderplatz
.....

http://www.jugendherbergen-berlin-brandenburg.de/de-de/jugendherbergen/berlin-international613/portraet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionMan173
31.01.2016, 15:42

Haha okey klar kann ich verstehen,vielen dank für die Auskunft:)

0

Was möchtest Du wissen?