KLAssenfahrt mutproben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hundefutter ist für Menschen gefährlicg, da können Knochensplitter drin sein die Darmverletzumgen hervorrufen.

Mutproben sind gefährlich,machen krank und sind manchmal peinlich!aber wie wärs denn mit Abführmittel trinken,Insekten essen oder wer am längsten nichts reden kann?

wenn du nicht peinlich sein willst dann mach keine mutproben

Hundefutter essen ist schon mal ne schlechte Idee.. Denke nicht das das so Gesund ist. Im Schnee liegen ist auch Ungesund. Und an ne heiße Heizung zu fassen grenzt schon an Selbstverletzung.. Oh Mann spielt doch einfach Flaschendrehen oder rennt en bissle naggich rum, da habt ihr eure Mutproben.

Lucie14 24.01.2013, 17:44

Soll aber nicht peinlich sein ;)

0
Munan 24.01.2013, 17:45
@Lucie14

Dann lasst es ganz bleiben ;) Wenn ihr nichts gefährliches, krankmachendes und peinliches machen wollt spielt Brettspiele.. Um eine MUtprobe zu überstehen braucht es halt Mut um peinliches, gefährliches und ekliges zu überwinden.

0
Lucie14 24.01.2013, 17:48
@Munan

es soll ja eklich sein, so dschungelcamp ähnlich halt, die pfüfungen da sind eklich aber nicht gefährlich und peinlich meistens auch nicht, und sowas wollen wir machen

0
Munan 24.01.2013, 17:53
@Lucie14

Wenn ihr nicht gerade eine Zoohandlung in der Nähe habt wo man Insekten kaufen kann dann habt ihr halt Pech ;) Ich denke Kamel Hoden und Affenpenise sind auch schwer aufzutreiben ;) Kannst ja mal bei deinen Mitschülern nachfragen :D

0
Lucie14 24.01.2013, 18:04
@Munan

ich soll meine mitschüler nach affenpenis fragen?! also es gibt hier ne zoohandlung, aber können wir denn z.B heuschrecken aus na zoohandlung essen?

0
Munan 24.01.2013, 18:07
@Lucie14

War als Gag gemeint ;) Mitschüler = Penis ;) Ob Affen oder Menschenpenis ist ja gleichgültig ;) Roh würde ich die übrigens nicht verdrücken.. Aber ihr könnt die ja kochen ;) Dann schmecken die auch richtig lecker :P

0

Was möchtest Du wissen?