Klassenfahrt mit Tampon schwimmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo laura33333

Mit Tampon kannst du ohneweiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus demWasser kommst Tampon wechseln, oder zumindest das Höschen kontrollieren. DasRückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht ausdem Höschen heraushängt.

Du kannst noch üben, dabei den Tampon eincremen, aber wirklich nur zum üben.

Ein Tampon ist wesentlich leichter mitzunehmen als eine Binde

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Sag es deiner Lehrerein und sag auch, dass du eine unauffällige Möglichkeit dazu haben willst. Wird es schon geben.

Also ein Frauenbad meine ich, wird ja wohl vorhanden sein ...

und nimm dir einfach einen kleinen Schminkspiegel mit... wieso glaubst du, haben die großen Mädels immer so ein großes Täschlein dabei ;)

Ja,man kann mit Tampons schwimmen gehen und dort gibt es bestimmt auch Toiletten. Außerdem ist es nicht unbedingt sicher, dass du da deine Periode haben wirst, weil das am Anfang sehr unregelmäßig sein kann.

Was möchtest Du wissen?