Klassenfahrt mit neuer Klasse..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich ist es ne gute Idee.

Durch die Klassenfahrt kannst du auch all die Jungs kennen lernen und mit denen Freundschaften schließen.

Ich würde dir nur Raten nicht zu schüchtern zu sein und einfach auf deine neuen Klassenkollegen zu zugehen. Dann wirst au viel Spaß haben auf der Klassenfahrt.

Die Klassenfahrt ist eigentlich die beste Möglichkeit deine neue Klasse besser kennen zu lernen also nutz auch die Chance :D.

Wünsche dir viel Spaß :)

Ja, dann habt ihr schon etwas gemeinsam erlebt. Das verbindet. Ich wünsche dir hierbei ganz viel Spaß;)

Logo so lernst du die Klasse (besonders ja die Jungs) besser kennen... Es gibt sogar Schulen die anfangs der 5. eine Klassenfahrt machen um den Teamgeist in der Klasse aufzubauen und zu stärken und um sich gegenseitig und die Lehrer kennen zu lernen!!!

Ja klar ich find bzw. fand Klassenfahrten immer das besste da lernt man sich besser kennen

natürlich, wie willst du sonst neue freunde kennen lernen?

ja fahr mit und lern die anderen dort besser kennen ;)

Aber sicher doch, das ist DIE Gelegenheit...

Was möchtest Du wissen?