Klassenfahrt mit meinen Freund

10 Antworten

Wenn Du das erste mal mit Deinem Freund intim sein möchtest, dann solltet Du es nicht unter einem gewissen Druck machen. Ihr könnt ja ein wenig petting machen, dass kann auch sehr viel Spass machen. Viel Spass bei Eurer Klassenfahrt :-)

  1. ja man dar ab 14 sex haben 2. du musst gar nichts beachten auser das sein ding dein ding trifft 3. es kann wehtun aber wenn er nicht wild ist dann tuts nich weh und du kannst es ihm sagen dass du nicht wild willst 4. versteck die kondome in deiner hosentasche da findn sies bestimmt nicht 5. du brauchst kein schiss zu haben viel spaß

Es kann sehr wohl weh tun auch wenn man sanft ist. Und es tut auch nicht autotmatisch weh nur weil man "wild" ist. Ich hab nur "wilden" Sex und schmerzen hab ich dabei trotzdem nicht. Außer sie sind gewollt ;)

süße bitte macht das doch wenn ihr wieder daheim seid, dann ist alles entspannter und ihr habt alle zeit der welt, wenn du noch nicht so weit bist, lasst ihr es lieber, weil dann wird das eh nichts

Ok ay ich warte lieber noch danke

Ich würde, insbesondere weil es Dein erstes Mal ist, das nicht auf der Klassenfahrt machen. Ihr werdet wahrscheinlich nicht ungestört sein können und die Unterkünfte sind ja in der Regel auch nicht so romantisch. Tu Dir selbst den Gefallen und warte damit bis nach der Fahrt und nehmt euch richtig Zeit dafür, damit es ein besonderer Moment wird.

ganz ehrlich, die klassenfahrt ist dafür ganz schlecht.

zum anderen will er es und du anscheinend nicht. das merkt man auch daran, das du keine ahnung hast.

von daher sag ihm, das du es noch nicht willst und mach einen termin beim frauenarzt, wo du dich über die pille informierst udn auch all deine fragen los wirst.

ich war bereits beim frauenarzt und nehme auch schon regelmäßig die anti-baby-pille (: und ich will ja, aber ich bin mir unsicher was die art wie man das machen muss betrifft :(