Klassenfahrt mit meinem Schwarm.'

6 Antworten

Das tuscheln mit seinen Freunden sagt einfach nur das er sich nicht alleine traut rüber zu dir zu gehen :) Du scheinst hm ja schon zu gefallen also spiel dich nicht auf oder sowas um ihm zu gefallen. Näher kommt ihr euch schon von alleine wenn ihr euch was besser kennt :D

Tuscheln kann 2 Dinge bedeuten: lästern oder schwärmen.. Wenn du ihm gefallen willst, sei normal und so wie du bist, er soll schließlich DICH mögen und nichts was du versuchst zu sein.. Trotzdem kannst du dich schön anziehen und ab und zu auf ihn zugehen, reden oder etwas zusammen unternehmen.. Aber mit 11 ist es wahrscheinlich besser nur gut befreundet zu sein

Entweder heißt das Anschauen lästern oder sie reden nett über dich. Zieh einfach immer schöne Gewänder an Mach dir die Haare verschieden, Pferdeschwanz, offen, glatt lockig... Aber ganz ehrlich: Mit 11 Jahren kannst du sowieso noch keine Beziehung führen? :D Mehr als Unternehmungen sind mit 11 echt nicht drinnen. Das heißt er wird vielleicht gerade mal sowas wie ein guter Freund werden.... Mit 11 hahahah :D

Nein,also mir fielen keine Themen mehr ein :D Beziehung in dem Alter erst recht nicht,aber so als normaler Kontakt ;) Der ist mittlerweile auch irgendwie zum Mödchenschwarm der Klasse geworden ;)

0

Was soll ich tun um ihm zu zeigen, dass ich anders bin als die anderen Mädchen?

Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt

Es gibt so einen Jungen (15 Jahre alt), er war früher auf meiner Schule, doch jetzt leider nicht mehr. Seit dem er nicht mehr auf meiner Schule ist,hat er mich jedoch angeschrieben und es hat sich zu einem sehr guten Kontakt entwickelt ❤ wir haben uns auch ehrlich gesagt, dass wir uns mögen usw. Zwischendurch hatte er Beziehungen und wir haben unseren Kontakt gehalten, freundschaftlich natürlich. Er ist in einer Beziehung wie er sagt nämlich sehr loyal.

Das Problem: Er hat mir in letzter Zeit wenig geschrieben und das gefiel mir nicht. Ich habe ihn angeschrieben und so.. Wir hatten früher geplant uns zu treffen und eine Freundin hat er jetzt nicht mehr also fragte ich ihn ob er noch will..... Er hat mir deutlich gemacht, dass er keine Lust mehr auf Mädchen hat.. Weil er einfach kein Bock mehr hat.

Ich denke er hat kein Bock mehr, weil er denkt egal wer zu ihm kommt ist die falsche und mit niemandem klappt es richtig.. Mir ist aufgefallen,dass ich ziemlich oft an ihn denke in letzter Zeit, einfach unnormal oft❤unf mir wäre es sehr wichtig, wrnn er mich schätzen würde. Aber er denkt bestimmt ich bin wie die anderen und das will ich nicht. Ich will ihn zeigen, dass es mit mir echt klappen könnte. Mir bedeutet er echt was!

Bitte sagt mir was ich tun soll oder was ich ihm schreiben soll, um ihm zu zeigen 'ey warum können wir es nicht versuchen?🙄💓ich bin nicht wie die anderen die du hattest'

Danke im voraus!!

...zur Frage

Wie soll ich meinen Schwarm ansprechen und was soll ich sagen?

Hallo :)
Ich (weiblich) und 14 Jahre alt habe vor morgen meinen Schwarm in der Pause anzusprechen, da ich am Sonntag auf Klassenfahrt fahre und ihn vor den Sommerferien wahrscheinlich nicht mehr sehen werde. Also er ist eine Stufe über mir und 15 Jahre alt, ich bräuchte euren Rat oder ein paar Ideen was ich ihm vllt sagen könnte? Ich war am überlegen ihn zu fragen ob er lust hätte sich mit mir zu treffen, aber ist es auch ok?
Und wenn möglich, dann bitte so ähnlich wie ein Dialog antworten oder so..

Danke ^^

...zur Frage

Was bedeutet ein ernster tiefer Augenkontakt zwischen Junge und Mädchen (ohne Lächeln)?

Mein Freund fängt manchmal an mich anzuschauen ohne dabei zu blinzeln oder zu lächeln. Seine Augen brechen den Kontakt zu meinen Augen kein bisschen ab.

Was bedeutet das?

(er macht das meistens während des Kusses. Also wir küssen uns, machen eine Pause und während dieser 'Pause' schaut er mich so an)

Ich kann ihn natürlich auch selber fragen, Danke im voraus

...zur Frage

Mein Freund ist 8 Tage auf Klassenfahrt - melden?

Huhuu =) Ich (15) bin mit meinem Freund (16) jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und er ist jetzt auf ner Klassenfahrt. Meine Frage : Soll ich mich mal bei ihm melden per sms und ihm schreiben, zB dass ich ihn vermisse und gern bei ihm sein würde, oder würde das alles zu anhänglich wirken? Soll ich einfach gar nichts schreiben und warten bis er sich meldet? Was fändet ihr Jungs bei so einer SItuation " lieb" von eurer Freundin?

...zur Frage

sie will keinen Kontakt mehr

Das Mädchen wo von ich schon berichtete will jetzt keinen Kontakt mehr. Angeblich würde ich irgendetwas über sie erzählen. Was nicht gut für sie ist also gerüchte. Ich möchte sie aber nicht verlieren durch diese Lüge. Jetzt ist meine Frage: soll ich mich bei Ihr melden oder es sein lassen? Sie hat mir das Sonntag gesagt das sie keinen Kontakt mehr will.

...zur Frage

Wieso wollen Jungs nach einer Trennung keinen Kontakt mehr?

Hallo.
Mein Ex Freund hatte vor etwa 2 Monaten plötzlich mit mir Schluss gemacht.
Ich war sehr schockiert und verletzt weil es so plötzlich kam aber ich war danach immernoch bereit eine Freundschaft zu führen. Nicht weil ich ihn zurück wollte sondern es mir zu schade war, nach der Trennung auch eine jahrelange Freundschaft zu verlieren.
Jedoch will/wollte ER keine Freundschaft. Hat auch den Kontakt zu mir komplett abgebrochen,mich überall blockiert und meinte auch,dass er mich nie wieder sehen will.
Wieso wollen Einige Jungs / Männer keine Freundschaft mehr obwohl SIE sich getrennt haben?
Und wieso hat ER so reagiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?