Klassenfahrt Malmö!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, Erfahrungen mit Hotels/Hostels in Malmö habe ich zwar keine aber auf der offiziellen Tourismusseite von Malmö findest du u.a. schon mal drei Hostels http://bookskane.malmotown.com/en/accommodation?page=2&refcur=EUR

Auf der gleichen Seite gibt's unter "Nightlife" auch einige nette Locations zum Feiern. Das Stadtviertel mit der höchsten Dichte an Kneipen, Bars und Restaurants liegt in Möllevången rund um den dortigen Platz, den Möllevångstorget.

Viel Spaß, LG ferrum

Ja, nur leider sind die Hostels relativ teuer für Hostels, hatte auf Insider Tipps gehofft, aber trotzdem DANKE! :)

0
@Kinki1991

Hm findest du? Also die ca. 40 EUR/Nacht für ein Zweibett-Zimmer zahlst Du z.B. in Berlin aber locker.

0
@ferrum

Berlin kriegt man schon ab 8 - 12 Euro pro Nacht! LOCKER! Ich hab keine hohen Ansprüche, man ist schliesslich nur für die Nacht/Morgen im Zimmer, hauptsache da steht ein Bett. Man ist ja sonst eh nur auf den Füßen! ;)

0

Ach so, ja, was sollte man sich ansehen ? Das kommt natürlich ganz auf die Interessenlage an, ich denke die Malmöer Museen im Schloss Malmöhus und in der Nachbarschaft das technische Museum, sind schon sehenswerte Highlights. Aber es gibt ne ganze Menge was man sich in Malmö ansehen. Hierzu vielleicht noch ein Tip. Auf dieser Seite findest du einiges an deutschsprachigen Info's zu Malmöer Sehenswürdigkeiten http://www.guidebook-sweden.com/de/ort/13/Malm%C3%B6

0

Was möchtest Du wissen?