Klassenfahrt krank

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

HI:)Also ich würde heute also jetzt mal im Bett bleibst und Kamillentee und dich ausruhst dann geht es dir morgen bestimmt besser und du kannst mitfahren aber wenn es noch schlimmer wird dann solltest du lieber nicht mitfahren weil du ja die anderen sonst ansteckst und lieber zum Doktor gehen aber es ist halt immer ärgerlich...Du musst hakt auch schauen ob du lieber mitfahren möchtest oder zu Hause bleiben willst. Wenn du aber in diesem Fach eher etwas schlechter bist dann würde ich ir empfehlen mitzufahren...Aber mann weiß ja nie vielleicht geht es dir morgen besser und wenn ihr dann angekommen seid geht es dir wieder schlechter...Also mein Tipp ist bleib jetzt im Bett schalte den Computer aus und entspanne dich und drinke gaaaaaaannz viel weil das soll irgendwie helfen;)))Gute Besserung und ich drücke dir die Daumen da du mitfahren kannst!!!! Viele Liebe Grüße deine Schwabbelbiene

also ich würde mitgehen, jetzt einfach ausruhen, warmen tee und was gesundes essen. vlt ein zink nehmen oder sowas. und dann einfach versuchen viel auszuruhen, vlt am ersten abend nicht gleich bis 3 oder so aufbleiben, sondern einfach bisschen schonen.

Du bekommst das Geld wieder (da du eine reiserücktrittsversicherung hast) aber warte mal ab bis morgen und wenn es dir da nnoch nicht besser geht, bleib lieber dahein.

Ab zum Arzt und hören was er sagt. Wenn er sein Ok gibt - dann fahre mit. Wenn er nein sagt: Dann bleibst du zu Hause und kurierst dich aus und fährst nach, sobald es dir möglich ist und wenn es dein Zustand erlaubt. Du bekommst einen Teil vom Geld zurück. Heute Bettruhe halten, vielleicht gehts dir da morgen schon besser.

Lass es lieber! Du könntest erstens andere Anstecken und du hättest da eh nichts von der Klassenfahrt.

geh nicht mit !! glaub mir was hast du davon wenn du krank bist? Kurier dich lieber schön aus- hast du mehr davon, und das Geld ist nicht verschwendet

Bleib daheim... wenns besser wird komm nach

Du bekommst Geld wieder aber nicht den ganzen Betrag.

Doch den Ganzen- wenn er ne Versicherung abgeschlossen hat bekommt er alles zu 100% war bei mir Irland auch so- 900 Euro für ne woche, Krank geworden 900 Euro back

0

Bist du des Wahnsinns? Bleib zuhause, um Gottes Willen!

Was möchtest Du wissen?