Klassenfahrt Kosten zurückerstattet bekommen?

10 Antworten

Reiserücktrittversicherungen treten im Krankheitsfall nur ein, wenn eine schwere unerwartete Erkrankung eintritt. und dafür reicht kein Attest des Arztes aus. dafür muss man ein spezielles Formular der Reiserücktrittversicherung ausfüllen, worauf der Arzt dies auch entsprechend bescheinigen muss. der Arzt wird einen Teufel tun dieses Formular nach deinen Wünschen auszufüllen. das wäre (Versicherungs-)Betrug und ist eine Straftat.

Du bist ja ultracool, aber mittlerweile gibt es keine Gefälligkeits-Krankschreiben mehr, weil sich der Arzt strafbar machen würde...

Also einfach mitfahren und gut ist... 

Und der teufel ist ein Eichhörnchen... ;-)

1

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du den Arzt zu einem Versicherungsbetrug überreden kannst.....

Der würde sich strafbar machen und du übrigens auch.

ich möchte nicht mit

Hättest du dir früher überlegen müssen.

Was möchtest Du wissen?