Klassenfahrt Köln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegenfrage: Was spricht gegen den Harz? Köln ist zwar schön, aber es wird eben eine typische Klassenfahrt in eine Stadt mit vielen Besichtigungen von Museen, Dom und solchen Dingen. Natürlich auch andere Dinge, aber das wird überwiegen.

Der Harz bietet viele schöne Aktivitäten, auch wenn viele nur ans Wandern denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinee1996
05.09.2016, 19:46

Ich zum Beispiel kenne den Harz schon in und auswendig deshalb würde es nicht so spannend für mich sein :D Danke für diese Antwort :)

0

Also dass Köln keine schöne Stadt ist, kann man so auch nicht sagen! Es ist dreckig aber trotzdem hat sie ihren Charme! Es gibt viele Museen zum anschauen, tolle Stadttouren, natürlich den Kölner Dom, den Melatenfriedhof (wo auch viele bekanntere Persönlichkeiten begraben sind und der wirklich sehr hübsch und alt ist). Die römische Vergangenheit ist sehr interessant und natürlich generell, wie es damals alles funktioniert hat (z.B. Thema Speicherstadt oder auch sämtliche Sagen und Geschichten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinee1996
05.09.2016, 19:47

Danke :)

0

Hallo?? Jede Großstadt ist dreckig, also seid mal nicht so ;)

Köln ist toll! Der Kölner Dom, das Schokoladen Museum und alle anderen (römisch germanisch, Museum Ludwig...), der Rhein, die Parks, die Innenstadt, der Zoo, das Phantasialand bei Köln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinee1996
05.09.2016, 19:45

Danke :)

0

Shoppingmöglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?