Klassenfahrt keinen Bock

4 Antworten

""Weil ich sowieso nur herumsitze""

Dagegen kannst du doch etwas tun. Du bist ganz gewiß nicht die einzige die keine Lust auf Party hat. Schau dich um und macht dann gemeinsam etwas.

Doch das ist ja das Problem alle anderen machen mit

0
@mausischatz2000

und warum? Weil alle glauben, es machen alle mit und haben Angst sich damit auszugrenzen wenn man nicht dabei ist. Versuch doch mal vorsichtig auszuloten, wer gar nicht so recht Lust darauf hat. Zu ein bischen von hinten rum fragen-

0

Naja, du musst halt was finden was dich beschäftigt wie zum beispiel einen kleinen ball mit nehmen und mit dem sachem machen und so. Naja ein besseren rat kann ich dir nicht geben. Was tust du den eig. In deiner zeit wenn dir lw ist ?

Mit Süßstoff.

Falsche Antwort: Honig schmeckt besser, wenn er gut ist und nicht von einem Süßstoffliebhaber kommt.

0

darf der betreuer mit ins zimmer?

also erstmal sind wir nur drei jungs in der klasse und wir fahren im mai auf klassenfahrt und es kommt ein elternteil von jemand aus unserer klasse mit (männlich) und wir wollen nicht das er mit uns im zimmer schläft.darf unsere lehrerin bestimmen das er mit uns im zimmer schläft oder nicht weil wir da echt kein bock drauf haben

...zur Frage

klassenfahrt mit 18 pflicht?

hallo ihr, wir machen nächstes jahr unsere abschlussfahrt und ich bin zu dem zeitpunkt vermutlich schon 18. ist es dann noch eine pflicht für mich mit zu fahren? denn ich habe wirklich kein bock mit unserer klasse auf klassenfahrt zu gehen (wir sind nur 5 mädels und die jungs sind alle spasten :DD sorry) und da nach der klassenfahrt sowieso offiziell schulschluss ist für die abschlussklasse würd ich gern schon etwas früher die schule verlassen um ins ausland für 3 monate zu gehen.

ich habe mal gelesen ich kann dann mit dem schulleiter sprechen und ich kann so eine sondergenehmigung bekommen, stimmt das? und wenn ich 18 bin, muss ich das noch überhaupt?

danke :)

...zur Frage

Muss ich in der 10 Klasse mit auf Klassenfahrt?

Unsere Klasse will in der 10 eine Abschlussfahrt mach die schon am Samstag los gehen soll. Muss ich da mit kommen? Eigentlich hab ich nämlich überhaut kein Bock da mit zu fahren, Ich meine es ist ja auch unsere Freizeit am Wochenende und dann können uns die Lehrer doch eigentlich nicht zwingen, oder?

...zur Frage

Wir da überhaupt noch etwas?

Hallo Community,
Vor ungefähr 1,5 Wochen hatte ich angefangen mit winer Person über Instagram zu schreiben, die mich auch kennenlernen wollte. Ich genau so. Wir haben die ersten Tage echt 24/7 geschrieben...sie hat mir ständig Gute Nacht und Guten Morgen gewünscht oder mich immer gefragt, was ich so mache etc. Man hat halt das Interesse gemerkt. Dann haben wir uns am Samstag getroffen gehabt. Wir haben uns auch geküsst an dem Tag. Die Person meinte vor dem Abschied ich solle ihr noch schreiben. Zwei Tage nach dem Treffen gings noch so weiter mit verstärktem Kontakt. Und seit Mittwoch wird der Kontakt immer weniger. Sie hat aufgehört Guten Morgen oder Gute Nacht zu schreiben...generell diese süßen Dinge. Gegenseitig Snaps schicken oder so Instabeiträge machen wir schon noch...nur antwortet sie nicht auf alles etc. Hab sie jz Montag oder so gefragt gehabt, ob wir uns irgendwann zwischen Do und So noch treffen können und sie meinte, dass sie eig schon verplant ist, aber ein Tag finden wird um zu treffen. Meinte man würde ja für alles ne Zeit finden, was für einen wichtig ist etc. Immer noch nichts hat sie dazu gesagt. Keine Ahnung ob wir uns diese Woche überhaupt treffen werden...
Jetzt hab ich sie gestern gefragt, was sie eig von mir genau möchte und ob sie überhaupt noch bock wie am Anfang auf mich hat. Sie hat geschrieben „Na klar? Wieso nicht“. Hat mich gefragt ob ich das anders sehe. Hab gesagt, dass ich weiterhin in Kontakt mit ihr bleiben möchte etc. Dann meinte sie nur „ja man lernt sich ja kennen“ etc....aber ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll.
Man kann ja keine Beziehung durchs schreiben aufbauen (was momentan sowieso deutlich weniger geworden ist). Man muss sich ja Treffen.
Ist das so normal? Denkt ihr da wird noch was kommen oder hat sie einfach kein Bock? Aber hätte sie kein Bock würde sie ja sagen, dass da nichts wird, obwohl sie beim Treffen Komplimente gemacht hat und immer meinte, dass sie Hoffnungen in mir hat und sonst mit niemandem schreibt außer mir..was meint ihr? Ist das normal?

...zur Frage

Jogginghose auf Klassenfahrt bei Mädchen?

Hallo,

morgen fahren wir auf Klassenfahrt ins Skilager. Wenn wir dann abends in unser Bungalow kommen wollte ich eig. meine bequeme Jogginghose anziehen. Sieht das assi aus ? oder ok ? will mich jetzt auch nicht total blamieren.

...zur Frage

Ernst oder was soll ich tun?

Hey, ich bin in einer Situation wo ich nicht weiß was ich machen soll. Alles fing auf ein Geburtstag an von ein Freund aus meiner Klasse. So gegen Ende sind irgendwie alle raus gegangen außer ein guter Freund von mir und ich, da keiner mehr da war sind wir uns näher gekommen er hat versucht mich zu küssen da es, aber der Ex-Freund von meiner Freundin ist wusste ich nicht ob das, dass richtige ist. Zum Abschied gab er mit trotzdem ein Kuss auf die Stirn. Das war die erste Sache ein paar Wochen später waren wir auf ein Markt gemeinsam mit noch ein paar anderen Freunden, dort kam es den zu mehr, da haben wir uns geküsst. Da viele sowieso schon dachten seit den Geburtstag das wir was haben kam das auch bei meiner Freundin an seine Ex-Freundin. Sie war den sehr sauer auf mich. Das Problem war das danach die Woche unsere Klassenfahrt war. Auf der Klassenfahrt haben wir uns eigentlich ganz gut verstanden bis zum letzten Tag da ich was mit ihn den Abend vor der Abreise was hatte. Darauf wollte sie die Freundschaft abbrechen. In den Herbstferien war wieder ein Geburtstag wo er später kam da kamen wir in Streit da mich ein andere Junge geküsst hat. Er fragte mich was das sollte ich wusste halt in den Zeitpunkt nicht was das zwischen uns ist ab da an hab ich dann gemerkt das ich ihn doch was bedeute. Aber hat sich alles wieder geregelt als wir bei ein Freund waren war alles wieder gut. Gefühlt haben wir jetzt auf jeder Party was mit einander. Die Ex-Freundin wenn sie irgendwo war wo wir waren Kam sie da nicht mit klar nun verstehen wir uns aber wieder. Wir schreiben uns täglich und er ist mir ein sehr wichtiger Mensch geworden. Ich weiß halt nicht was ich tun soll viele sagen das wir besser zusammenpassen als er und meine Freundin (Ex-Freundin)! Andere meine aber das er noch was von seiner Ex-Freundin will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?