Klassenfahrt Italien o:

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war letztes Jahr mit der Familie da. Läden gibt es jetzt nicht so viele, es gibt ja auch keine allzu großen Städte. Es gibt nen Freizeitpark (der ist ziemlich genial) und sonst halt viele Sehenswürdigkeiten wie Burgen und Riffe. Schwimmen kann man wahrscheinlich schon, in den Sommerferien ging es auf jeden fall (war aber etwas kalt). Nehm auf jedenfall Musik mit, vielleicht Kartenspiele oder alles was halt so ins Handgepäck passt ;)

Es gibt viele Läden dort und auch Discos. Mit dem schwimmen wird es wohl nichts werden, die aktuellen Temperaturen vom Gardasee findest du in dem Link unten. Zwischen dem nördlichen und südlichen Gardasee sind etwa 3 Grad unterschied.

http://www.gardasee.de/wetter/wassertemperatur.html

Was möchtest Du wissen?